Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Als ob Ronaldo mit Absicht verletzt wurde. So ein Schwachsinn. Payet geht eindeutig zum Ball.

Koscielny traut sich nicht richtig an Eder ran, weil er kurz davor wegen einem Handspiel von Eder eine gelbe Karte kassiert hat. Aber ja, UEFA wollte Frankreich zum Titel pfeiffen.

Ich gönne es den Portugiesen, aber wie hier auf den Franzosen rumgehackt wird ist ja mal mehr als lächerlich.

Mehmet Scholl vergleicht Portugal mit Chelsea :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Als ob Ronaldo mit Absicht verletzt wurde. So ein Schwachsinn. Payet geht eindeutig zum Ball.

Koscielny traut sich nicht richtig an Eder ran, weil er kurz davor wegen einem Handspiel von Eder eine gelbe Karte kassiert hat. Aber ja, UEFA wollte Frankreich zum Titel pfeiffen.

Ich gönne es den Portugiesen, aber wie hier auf den Franzosen rumgehackt wird ist ja mal mehr als lächerlich.

beim fett markierten stimme ich dir zu, find die Schadenfreude von ein paar Leuten gerade irgendwie nicht wirklich verständlich

Ich tippmal in der WM Endspiel Greece vs Portugal.....2:0 ohne Verlängerung.

wo ist der thread mit den loosern, die auf Frankreich gesetzt haben?
Das wird die Portugiesen wird das sicher nicht stören, dass sich loosers nicht freuen:D

CnCUbHZXEAASQiY.jpg:small

Der Anti- oh Pardon meine das Taktische Fussball hat wieder zugeschlagen ach ja ohne Christina läuft es besser ,obwohl das sie ihn Heute Aus buhen wahr unterste Schublade.

Tu nicht so blöd....vor 12 Jahren haste noch gelacht.

hiermit möchte ich dir mitteilen, daß ich keine Kopie deiner DVD haben möchte.
die ist jetzt wertlos.
die Gegner auf deiner DVD sind jetzt Europameister.

ich besorg mir jetzt eine aus Portugal.
will ja kein veraltetes ding haben....

Zurück
Oben