Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

hiermit möchte ich dir mitteilen, daß ich keine Kopie deiner DVD haben möchte.
die ist jetzt wertlos.
die Gegner auf deiner DVD sind jetzt Europameister.

ich besorg mir jetzt eine aus Portugal.
will ja kein veraltetes ding haben....

Wir haben quasi so gesehen den heutigen Meister schon vor 12 Jahren geschlagen......was alle diesen Monat nicht mal schafften.

Du bist auch Svabo.....du bekommst nur die VHS Kassette von 96

Und da wollte ich mal ein EM-Finale ohne heulenden CR erleben.... :(
Dieses Mal kommen die Tränen vor Freude..
CnCMnRYWgAAa4--.jpg:large

13590298_873801562723818_8667720687578979344_n.jpg

Er mag zwar oft ne Diva sein aufem Feld aber trotzdem hab ich es ihm am meisten gegönnt, und als er verletzt am Boden lag und danach den Ball hatte, pfeiffen die Franzosen ihn aus, tolle Fans. Die haben dort ne Leinwand und konnten ja sehen das da wirklich was war, untereste Schublade sowas. Spielerisch gesehen haben sie es zwar nicht verdient aber die Portokallis hatten das nötige Glück, welches man bei so Turnieren braucht, und je länger das Spiel ging desto klarer war es das die Portos es machen. Den Ausfall von Ronaldo hat man kaum bemerkt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ps. :)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
tut mir leid aber solche Schlussfolgerungen können nur von jemanden kommen der noch nie Fußball gespielt hat.

Geht eindeutig zum Ball :)

Es ist ein stinknormales Tackling von der Seite. Natürlich der etwas raueren Art, aber das ist nichts ungewöhnliches in einem EM-Finale. Kein Foul zu geben war die richtige Entscheidung. Wenn man den Freistoß gibt, dann hätte der Schiri jedes zweite Tackling abpfeiffen müssen. Ronaldo hat da einfach Pech gehabt.

Es ist ein stinknormales Tackling von der Seite. Natürlich der etwas raueren Art, aber das ist nichts ungewöhnliches in einem EM-Finale. Kein Foul zu geben war die richtige Entscheidung. Wenn man den Freistoß gibt, dann hätte der Schiri jedes zweite Tackling abpfeiffen müssen. Ronaldo hat da einfach Pech gehabt.

junge in welcher welt lebst du ?
schau wrestling aba kein fußball, ok ?

Zurück
Oben