ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Albaner haben die WM 2014 gewonnen? Potzblitz.Ich schau mir lieber die blu-ray von 2014 an, in Full HD übrigens.
Albaner haben die WM 2014 gewonnen? Potzblitz.Ich schau mir lieber die blu-ray von 2014 an, in Full HD übrigens.
Albaner haben die WM 2014 gewonnen? Potzblitz.
Es ist ein stinknormales Tackling von der Seite. Natürlich der etwas raueren Art, aber das ist nichts ungewöhnliches in einem EM-Finale. Kein Foul zu geben war die richtige Entscheidung. Wenn man den Freistoß gibt, dann hätte der Schiri jedes zweite Tackling abpfeiffen müssen. Ronaldo hat da einfach Pech gehabt.
junge in welcher welt lebst du ?
schau wrestling aba kein fußball, ok ?
Payet kommt nicht mit übertrieben großer Geschwindigkeit, er kommt von der Seite und geht eindeutig zum Ball und trifft ihn zuerst, danach trifft er Ronaldo genau an der falschen Stelle am Knie, aber deswegen ist es kein Foul. Man kann sich auch bei Nicht-Fouls übel verletzen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
30 Euro für das Phrasenschwein....hehe das geht an alle hater, die Portugal schon vom ersten spiel nur durch den Kakao gezogen haben
freut mich unheimlich für das land, für Ronaldo und den neu-dortmunder Raphael guerreiro... der modus war allen bekannt, und die einzige Mannschaft, die nicht verloren hat ist Portugal außerdem geht ein spiel nicht 90 Minuten sondern so lange bis der Schiedsrichter abpfeift
Ball gespielt...! - Fußball - Fußballschiedsrichter-ForumPayet kommt nicht mit übertrieben großer Geschwindigkeit, er kommt von der Seite und geht eindeutig zum Ball und trifft ihn zuerst, danach trifft er Ronaldo genau an der falschen Stelle am Knie, aber deswegen ist es kein Foul. Man kann sich auch bei Nicht-Fouls übel verletzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen