Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Hmmmmm.....

Danke Lieber Fussballgott.
Danke, dass du das Karma gerecht verteilt hast.
Eine Mannschaft die nach 5 Minuten mutwillig eine Verletzung in Kauf nimmt nur um den Gegner enorm zu schwächen...
Ein Publikum, dass sich "Gastgeber" nennt und bei den Hymnen der Gegner gnadenlos Buht.
Ein Publikum, dass Ronaldo ausbuht, als er nach 20 min mit Tränen in den Augen raus muss...
Kurzum die unsportlichsten und unfairsten Gastgeber ever...
Du stürzt sie ins verdiente Tal der Tränen!
Danke Fussballgott!

30 Euro für das Phrasenschwein....

Gehts nicht auch darum das Millionen Zuschauer unterhalten werden? Denn ohne die keine Kohle und ohne Kohle kein Fußball...
Und selbst der taktikverrückteste Fußball Liebhaber will so was übers ganze Turnier einfach nicht sehen...

finde jetzt eigentlich nicht, dass in meinem Beitrag 0% Wertigkeit steckt.
wenn man jetzt extrem wäre würde man sagen du hast den Kommerz angenommen und verinnerlicht... dass so eine Veranstaltung mittlerweile als event gilt und wichtig für instagram-likes ist, kann ich verstehen, aber wenn man streng ist geht es im Fußball darum nicht zu verlieren ;) ob du das sehen willst, ist deine Sache, steht dir frei
diese langweilige em hat diesen Sieger irgendwie auch verdient, arsch und eimer ^^

finde jetzt eigentlich nicht, dass in meinem Beitrag 0% Wertigkeit steckt.
wenn man jetzt extrem wäre würde man sagen du hast den Kommerz angenommen und verinnerlicht... dass so eine Veranstaltung mittlerweile als event gilt und wichtig für instagram-likes ist, kann ich verstehen, aber wenn man streng ist geht es im Fußball darum nicht zu verlieren ;) ob du das sehen willst, ist deine Sache, steht dir frei
diese langweilige em hat diesen Sieger irgendwie auch verdient, arsch und eimer ^^
Vielleicht deine Sicht. Meine nicht.
Gibt z.B. beim Boxe auch Leute die Maske toll fanden, mir ging der Typ einfach nur auf den Sack denn zum Boxen gehört nun mal auch der Punch, nicht nur der Jab....
Ähnliche sehe ich es im Fußball...
Und wenn es iwann so sein sollte das tatsächlich nur noch so gespielt wird, dann zieh ich mir lieber Wiederholungen von Spielen rein wo das nicht so war.....die sind sicher auch nach dem 20. Mal interessanter als der Scheiß den man sich hier wieder geben musste....

Es ist ein stinknormales Tackling von der Seite. Natürlich der etwas raueren Art, aber das ist nichts ungewöhnliches in einem EM-Finale. Kein Foul zu geben war die richtige Entscheidung. Wenn man den Freistoß gibt, dann hätte der Schiri jedes zweite Tackling abpfeiffen müssen. Ronaldo hat da einfach Pech gehabt.
Das erste mal ging man auf sein Knie und hat es nicht geschafft, beim 2.mal dann mit roher Gewalt hats geklappt.
Priorität war Ronaldo um jeden Preis aus dem Spiel zu nehmen, auch auf Kosten der Gesundheit....was ja geklappt hat

Zurück
Oben