Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Unsere linke Schwuchtel mal wieder voll lustig. Wichtig ist doch nur das du dein Volk kennst, oder wie du es nennst Opfervolk.....asozialer Penner

Geh wieder zurück zu deinen Freunden:

abc133a2df5b2b28e5a1115aef9ff2f2.jpg

Bayern Fan und laberst was von Schwuchtel :lol: Dazu noch ein mentaler Schweinebauer mit Bauchtasche und weißen Nikes. Du hast wirklich jedes Recht dich über andere zu erheben :lol:

Für dieses Finale gibt es ein großes Vorbild.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bayern Fan und laberst was von Schwuchtel Dazu noch ein mentaler Schweinebauer mit Bauchtasche und weißen Nikes. Du hast wirklich jedes Recht dich über andere zu erheben :lol:
Über Dreck wie dich auf jeden Fall.
Aber komm doch mal hinter deinem PC weg und zeig mal was für n Knaller du bist...dafür reichts dann doch nicht du schwuler Cetnikabschaum

Ich hätte Rui Patricio den Pokal heben lassen. Ich habe noch nie einer bessere Torwartleistung in einem Finale gesehen als seinige. Der hat 5-6 unfassbare Paraden gehabt. Bester Spieler auf dem Feld.

Alles in Allem langweilige EM.

Naja, warum langweilig? Es gab zig Spiele, die in den letzten Minuten entschieden wurden, daher war man quasi gezwungen das ganze Spiel anzusehen. Was bringen beispielsweise viele Tore wie im Spiel Frankreich gegen Island wo man den Fernseher nach 30 Minuten ausschalten kann? Das Finale gestern war abgesehen vom Deutschland-Argentinien-Spiel das spannendste Finale der letzten 10 Jahre. Lieber sehe ich sowas als spanisches hin und herschieben im Mittelfeld bei 2-0 Führung.

Meiner Meinung nach hat die EM ein weit aus besseres Gesicht als die Turniere in Schweiz/Österreich und Polen/Ukraine. Die Stimmung im und außerhalb der Stadien kam praktisch nur von den kleinen Nationen

Ich hätte Rui Patricio den Pokal heben lassen. Ich habe noch nie einer bessere Torwartleistung in einem Finale gesehen als seinige. Der hat 5-6 unfassbare Paraden gehabt. Bester Spieler auf dem Feld.
Der hat gestern echt alles rausgeholt und Portugal den Arsch gerettet

Schon erstaunlich dieses Frankreich - Bashing auch hier. Vor drei Tagen waren sie für die gleichen User noch die Helden.
Umgekehrt CR7 - von den meisten gehasst und jetzt sind sie die besten Fans ever. Und Portugal? Was haben die sich dreckige Tritte gegen Kroatien erlaubt! Hat scheinbar auch schon wieder jeder vergessen. Nur bedingt ein würdiger Europameister! Was solls - nach der EM ist vor der WM☺

Zurück
Oben