Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Pepe hat sich bei dieser Euro mehr als fair verhalten, was mich auch stark verwundert hat. Ist weder wirklich hart gewesen, noch irgendwie unsportlich. Er war ganz sicher eines der Sützen der Portugiesen in diesem Turnier.

Pepe hat sich bei dieser Euro mehr als fair verhalten, was mich auch stark verwundert hat. Ist weder wirklich hart gewesen, noch irgendwie unsportlich. Er war ganz sicher eines der Sützen der Portugiesen in diesem Turnier.

Dass man bei einem Sportler auch noch loben muss, dass er sich sportlich verhalten hat, ist auch ekelhaft...

Dass man bei einem Sportler auch noch loben muss, dass er sich sportlich verhalten hat, ist auch ekelhaft...

Bei Pepe muss das sein, denn es ist bei ihm eine absolute Seltenheit. Ich lobte ihn aber eher aufgrund seiner sportlichen Leistung, denn die war wirklich ganz stark bei ihm! Kann niemand abstreiten.

wenn du meinst :D :lol:

wow :D weiß nur ned was du mir damit sagen willst ... pepe is viel ruhiger geworden :X
vllt sehen wir dich in 2 jahren wieder in nem sportthema

au revoir

Ej, ich habe mich ausführlich zum Spiel von Real gegen Wolfsburg (du weißt schon :D) geäußert und in regelmäßigen Abständen über Bayern gelästert.

Bei Pepe muss das sein, denn es ist bei ihm eine absolute Seltenheit. Ich lobte ihn aber eher aufgrund seiner sportlichen Leistung, denn die war wirklich ganz stark bei ihm! Kann niemand abstreiten.

Wenn Cannavaro 2006 Weltfussballer wurde durfte, sollte Pepe zumindest in diesem Kalenderjahr unter die Top 5 kommen, auch wenn die ganzen Auswahlverfahren und Nominierungen eine Farce sind. Santos war klug Carvalho nach dem Ungarn Spiel endlich aus der Mannschaft zu nehmen, der einfach nicht mehr das Stellungsspiel, Schnelligkeit und die Konzentration mitbringt wie noch vor Jahren. Seit dem war Portugals Defensive mit Pepe als Abwehrchef schwer zu knacken. Ramos ist auf dem Spielfeld brutaler unterwegs als Pepe, was dir jeder Blanco bestätigen wird, aber den Ruf wird Pepe wohl bis zu seinem Karriereende nicht los.

Wenn Cannavaro 2006 Weltfussballer wurde durfte, sollte Pepe zumindest in diesem Kalenderjahr unter die Top 5 kommen, auch wenn die ganzen Auswahlverfahren und Nominierungen eine Farce sind. Santos war klug Carvalho nach dem Ungarn Spiel endlich aus der Mannschaft zu nehmen, der einfach nicht mehr das Stellungsspiel, Schnelligkeit und die Konzentration mitbringt wie noch vor Jahren. Seit dem war Portugals Defensive mit Pepe als Abwehrchef schwer zu knacken. Ramos ist auf dem Spielfeld brutaler unterwegs als Pepe, was dir jeder Blanco bestätigen wird, aber den Ruf wird Pepe wohl bis zu seinem Karriereende nicht los.

Ganz ehrlich - ich mag Pepe persönlich als Spieler, denn solche Kämpfer sind in jeder Mannschaft notwendig, oder auf jeden Fall nützlich. Klar ist Pepe hier und da früher häufig mal schlimm aufgefallen, aber privat scheint er aber ein prima Mensch zu sein (wie auch viele Kolegen immer wieder bestätigen). AUf dem Feld kann er natürlich ganz anders. aber solche Rüpel oder Kämpfer sind absolut notwendig. Und sowohl bei Real, als auch bei Portugal spielt er eine sehr wichtige Rolle. Vor allem profitiert Por von ihm, da er als einziger im NT weiß wie perfekt man mit CR7 zusammen spielen kann.
Pepe als Abwehrchef hat mehr als gezündet unter Santos. Überhaupt hat Santos einen großartigen Job gemacht, in taktischer Hinsicht speziell. Man hat sich allen Mannschaften immer genaustens angepasst (ob schwächere, oder stärkere). Man war nie deutlich besser, aber auch genau so wenig schlechter. Es hat sich immer so perfekt angepasst dass es immer zum Sieg für Portugal ausreichte. Deswegen auch Hut ab vor Santos, denn er war für mich der größte Garant für Portugals Erfolg. Mit ihm als Trainer hat Portugal kein Pflichstpiel mehr verloren. Das beweist also wie konsant Portugal geworden ist, was früher bei Bento zum Beispiel überhaupt nicht der Fall war.

- - - Aktualisiert - - -

Wie wärs wenn man nach der Gruppenphase gleich das Halbfinale spielt?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fußball-Europameisterschaft_1992
16 Teams sollten es schon sein.
Aber hauptsache kein Achtelfinale mehr, mit 24 Teilnehmer. Dann doch sogar lieber mit 8 Mannschaften.

Aber Ramos macht in Kroatien Urlaub;)

Zurück
Oben