Für mich ist das ein beweis das Frankreich in Sachen Sicherheit nicht Herr der Lage ist.Würde mich nicht wundern wenn es noch zu Anschlägen kommen würde.Wird ziemlich sicher ein Nachspiel haben die Szenen am Ende des Spiels im Stadion. Für unseren Fußballverband. Für so was wurden wir schon für die Qualirunde mit ich glaube 120.000 Euro und sechs Punkten Abzug bestraft. Ist wohl in Untersuchung.
Außer die spanische.haben hymnen so an sich
Für mich ist das ein beweis das Frankreich in Sachen Sicherheit nicht Herr der Lage ist.Würde mich nicht wundern wenn es noch zu Anschlägen kommen würde.
na klar, Frankreich ist schuld, daß menschen aus anderen ländern kommen und randalieren.
ist eigentlich eine Sport Veranstaltung, wo es eigentlich keiner Polizei bedürfte.
aber warum wundert mich so eine aussage nicht.
natürlich, andere sind schuld.
Köugscheisser, muss doch Gründe haben das es gerade in Frankreich zu solchen Ausschreitungen kommt, so auch bei der letzten EM dort.na klar, Frankreich ist schuld, daß menschen aus anderen ländern kommen und randalieren.
ist eigentlich eine Sport Veranstaltung, wo es eigentlich keiner Polizei bedürfte.
aber warum wundert mich so eine aussage nicht.
natürlich, andere sind schuld.
Frankreich versagt total. Dort waren schon vor der EM Unruhen, nur wurde hier kaum berichtet um das Spektakel nicht zu gefährden.
Köugscheisser, muss doch Gründe haben das es gerade in Frankreich zu solchen Ausschreitungen kommt, so auch bei der letzten EM dort.
In D ging es doch auch, selbst bei einer WM ohne größere Zwischenfälle.
Wenn ich dann noch sehe das die Blöcke der Engländer und Russen keine Trennung haben und auch keine Polizei 7n Reichweite ist, dann stimmt da einfach was nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen