Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Also dass Franzosen Nichtskönner und Luschen sind, sollte klar sein. Mich interessiert vor allem welche Gruppe angefangen hat, Briten oder Russen?. Auf jeden Fall hoffe ich, dass die Russen den Briten ordentlich die Fresse poliert haben.

na na na, wer wird hier gewalt verherlichen wollen?

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: alt2"]An den gewalttätigen Auseinandersetzungen waren nach übereinstimmenden Berichten französischer Medien neben englischen und russischen auch französische Randalierer beteiligt.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Es bekämpften/terrorisierten sich dort ja nicht 'nur' Russen und Engländer, da mischten auch Franzosen ("Vorstadtjugend", fungierten wohl als Zündler/Provokateure gegenüber Engländern und Russen)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

übrigens, die kosten für Polizei einsätze u.s.w würde ich den entsprechenden ländern in Rechnung stellen.

Kroatien hat Frankreich schon eine Liste mit unseren Spezis übermittelt. Unsere Spiele gelten auch als kritisch :D Hoffentlich konzentrieren sie sich jetzt auf die Thompsonlieder statt die Stadt auseinander zu nehmen.

Bis jetzt wahr das Spiel England vs Russland für mich das beste dieses Turniers England spielte gut aber sie haben keinen Knipser und es wahr ein Fehler Rooney auszuwechseln.

Zurück
Oben