Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Also dass Franzosen Nichtskönner und Luschen sind, sollte klar sein. Mich interessiert vor allem welche Gruppe angefangen hat, Briten oder Russen?. Auf jeden Fall hoffe ich, dass die Russen den Briten ordentlich die Fresse poliert haben.

Das die Franzosem "Nichtskönner" sind, müsste erst einmal bewiesen werden - da hängen ja auch die nationalen Verbände mit drin, die F hätten mitteilen müssen, welche Ultras überhaupt nicht einreisen dürfen!
"Briten" gibts in diesem Zusammenhang übrigens überhaupt nicht, weil die treten ja in internationalen Wettbewerben immer mit vier Nationalmannschaften an: England, Wales, Schottland und Nordirland...

Nichtsdestotrotz war es bisher schon eine interessante EM...

:D
Englische Fans kann ich nicht empfehlen

Ich habe kein Problem, mich bei den Turnieren unter die Fans zu mischen, aber mit den englischen rumzuhängen – das kann ich nicht unbedingt empfehlen. Diese EM werde ich allerdings nicht im Stadion verfolgen können, weil wir diesmal während des Turniers in den USA auf Tour sind.
Die Amerikaner interessieren sich einen Scheiß für Fußball, sie haben eher Spaß an Basketball, Baseball oder am verdammten Skateboarding. Also werde ich mir die Spiele bis zum Finale wohl auf einem kleinen Laptop im Tourbus anschauen müssen. Ich bin aber auch kein leidenschaftlicher England-Fan, weil meine Eltern aus Irland stammen. Wenn England auf Irland treffen würde, dann wäre ich auf jeden Fall für die Iren.
Und seien wir ehrlich: Die Engländer werden sowieso wieder im Viertelfinale rausfliegen. In diesem Jahr haben sie zwar eine so talentierte Mannschaft wie lange nicht mehr. Jamie Vardy brennt, Dele Alli im Mittelfeld, Joe Hart im Tor. Doch der Trainer ist einfach nicht gut.
Roy Hodgson? Ich bitte euch. José Mourinho würde diese Jungs ins Finale führen, aber Hodgson wird wieder all die Alten mitnehmen. Ich garantiere euch, er wird wieder den lausigen Rooney aufstellen und damit fängt der Dreck doch schon an.
England eine Weltmacht im Fußball? Ein Märchen!Oasis-Legende Noel Gallagher: Die EM 2016 hat keine Seele - Sport - Tagesspiegel

Zur Einstimmung auf die Nordiren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das die Franzosem "Nichtskönner" sind, müsste erst einmal bewiesen werden - da hängen ja auch die nationalen Verbände mit drin, die F hätten mitteilen müssen, welche Ultras überhaupt nicht einreisen dürfen!
"Briten" gibts in diesem Zusammenhang übrigens überhaupt nicht, weil die treten ja in internationalen Wettbewerben immer mit vier Nationalmannschaften an: England, Wales, Schottland und Nordirland...

5
Du hast Gibraltar vergessen.

Bei den Franzosen ist das gottgegeben und ich unterscheide nicht zwischen diesen Ländern, die sind vom gleichen Schlag.

Wird mich nicht Wundern wenn es nur bei diesen Spiel bleibt wegen Russland.

b22aa2b4afb88e866778.jpeg

Türken und Kroaten. Seht her Engländer und Russen, so geht das.

Zurück
Oben