Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

stimmt, sie hätten den fans die einreise verbieten sollen.

- - - Aktualisiert - - -

yep, ich bin auch dafür, daß man fans anketten sollte.....
Zeigt nur das du nie in einem Stadion warst.

Man muss niemanden anketten, aber unschuldige vor Idioten beschützen

war ich
einmal, dannach nie wieder.
muss ich mir nicht geben.
selbst Tiere sind friedlicher.
Dann rede nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast.

Jedes WE gehen Millionen und Abermillionen in Stadien überall auf der Welr und nirgends sind "Tiere" zu sehen.
Aber Indianer wäre ja nicht Indianer wenn er nicht klugscheissen könnte und kontra allem wäre.

Wette du beschwerst dich auch das Kinder auf Spielplätzen zu laut spielen

Dann rede nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast.

Jedes WE gehen Millionen und Abermillionen in Stadien überall auf der Welr und nirgends sind "Tiere" zu sehen.
Aber Indianer wäre ja nicht Indianer wenn er nicht klugscheissen könnte und kontra allem wäre.

Wette du beschwerst dich auch das Kinder auf Spielplätzen zu laut spielen

nö, das überlass ich meinen Nachbarn, welche sich auch über die laufenten beschwert haben.

eigenartig: sie sind keine svabos....

hast gemerkt, eine Minute hatte ausgereicht, um 89 Minuten wertlos zu machen...:dance2:

nö, das überlass ich meinen Nachbarn, welche sich auch über die laufenten beschwert haben.

eigenartig: sie sind keine svabos....

hast gemerkt, eine Minute hatte ausgereicht, um 89 Minuten wertlos zu machen...:dance2:
Du kennst dich wieder nicht aus. Wären die 89 Minuten wertlos gewesen so hätten die Russen 3 Punkte und England keinen, die Sache wesentlich anders aussehen ließe als der jeweila eine Punkt für beide.

So hohle Phrasen kosten andernorts 3 Euro für das Phrasenschwein

"don't take me home, please don't take me home..."

LAa5LE.jpg

Die Ausschreitungen nehmen kein Ende! Dieses Mal sind es Polen und Iren!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also "Debil" passt....

P.S. Unsere haben wirklich eine Moschee vor den Engländern verteidigt, sehe ich wirklich richtig...:lol:

Also dass Franzosen Nichtskönner und Luschen sind, sollte klar sein. Mich interessiert vor allem welche Gruppe angefangen hat, Briten oder Russen?. Auf jeden Fall hoffe ich, dass die Russen den Briten ordentlich die Fresse poliert haben.

Also "Debil" passt....

P.S. Unsere haben wirklich eine Moschee vor den Engländern verteidigt, sehe ich wirklich richtig...:lol:
Glaube nicht das es denen um die Mosche ging....viel mehr um die Engländer....

Die Russen sollen ja sogar einen Mann auf Krücken schwer verletzt haben...das ist ja nun mal wirklich der allerletzte Abschaum...

Wie gesagt, verstehe nicht wieso die Franzosen das nie gebacken kriegen und andere Länder schon...siehe Deutschland

Zurück
Oben