Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Ne, darum geht es gar nicht. Glaube nicht, dass die auf Türken losgehen würden. Eher andere Aktionen. Kroaten ticken nicht wie Engländer.
Warum ihr linken ständig was gegen die eigenen Leute zu kacken habtvist mir ein Rätsel...
Bisher verhalten sich Türken wie Kroaten vorbildlich

Glaube nicht das es denen um die Mosche ging....viel mehr um die Engländer....

Die Russen sollen ja sogar einen Mann auf Krücken schwer verletzt haben...das ist ja nun mal wirklich der allerletzte Abschaum...

Wie gesagt, verstehe nicht wieso die Franzosen das nie gebacken kriegen und andere Länder schon...siehe Deutschland
Vielleicht weil eisernere Zeiten wehen? Spiegelt doch die herrschende Aggression der jetzigen Außenpolitik von jedem?!?

Turci dočekali Hrvate pljeskom / VIDEO

Turci do?ekali Hrvate pljeskom / VIDEO ? Glas Bosne

So kann es auch gehen . :salute: Hoffentlich bleibt es in der Hercegovina heute ruhig.

Ist leider so, das auch nur paar Dutzend Idioten ausreichen, alles kaputt zu machen und ein Licht auf alle zu werfen bis hin zu Strafen für den jeweiligen Verband. Da sind tausende, sogar Zehntausend und was weiß ich Fans und paar Vollidioten....

Würde mich nicht wundern,wenn die Bijis für stress sorgen.Entweder Bijis oder nach dem Spiel (schlechte Verlierer) also die Töröks.

Glaube nicht das es denen um die Mosche ging....viel mehr um die Engländer....
Die Russen sollen ja sogar einen Mann auf Krücken schwer verletzt haben...das ist ja nun mal wirklich der allerletzte Abschaum...
Wie gesagt, verstehe nicht wieso die Franzosen das nie gebacken kriegen und andere Länder schon...siehe Deutschland

Ein anderes Beispiel war die WM-Austragung 1994 in den USA. Ein solch grosses Land die nahezu alles unter Kontrolle hatten, extrem freundliche Atmosphäre, wo die gegnerischen Fans nie getrennt wurden und ständig aufeinander trafen, nahezu keine Ausschreitungen, auch nicht in den Stadien (einige Ausnahme war Dallas) keine Absperrungen, bzw. Zäune. Die Franzosen hatten schon 1998 in dieser Hinsicht grosse Mängel. Die Polizei würden in den Staaten aber auch anders vorgehen, und sicherlich nicht zimperlich.

Zurück
Oben