Warum ihr linken ständig was gegen die eigenen Leute zu kacken habtvist mir ein Rätsel...
Bisher verhalten sich Türken wie Kroaten vorbildlich
Wart mal ab, bis Grdelin bei CZ Spiel zum Hulk wird....
Warum ihr linken ständig was gegen die eigenen Leute zu kacken habtvist mir ein Rätsel...
Bisher verhalten sich Türken wie Kroaten vorbildlich
Davon kannst du ausgehen. Die hätten sich nicht zur Zielscheibe gemacht.Ein anderes Beispiel war die WM-Austragung 1994 in den USA. Ein solch grosses Land die nahezu alles unter Kontrolle hatten, extrem freundliche Atmosphäre, wo die gegnerischen Fans nie getrennt wurden und ständig aufeinander trafen, nahezu keine Ausschreitungen, auch nicht in den Stadien (einige Ausnahme war Dallas) keine Absperrungen, bzw. Zäune. Die Franzosen hatten schon 1998 in dieser Hinsicht grosse Mängel. Die Polizei würden in den Staaten aber auch anders vorgehen, und sicherlich nicht zimperlich.
Stuttgarter verletzt tschechischen Fan mit seiner Sandale?Wart mal ab, bis Grdelin bei CZ Spiel zum Hulk wird....
Wart mal ab, bis Grdelin bei CZ Spiel zum Hulk wird....
Was hat jetzt Crvena Zvezda hier zu suche, dein Verein?
Werden sie nicht machen, weil es einen Imageverlust darstellt. Du fragst deinen Freund ja auch nicht nach Geld, wenn er versehentlich deinen Kaffee verschüttet.
Tschechien. Mit Crvena Zvizda habe ich nix zu tun, fuj!
hm...
lass mich mal überlegen....
wenn du meinen Kaffee verschüttest, musst du mir einen neuen holen.
für Indianer ist das eine einfache geschichte.
also merke:
verschütte nie Indianers kaffee
Als ich gelesen habe, dass wir nie ein Auftaktspiel gewonnen haben hat sich meine Euphorie wie kaltes Wasser an Hoden verhalten.
Wird aber hoffentlich eine spannendete Partie.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist da der Wunsch der Vater des Gedanken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen