Toruko-jin
Jackass of the Week
Du bist kein Unschuldslamm und das weißt du auch.
Gute Nacht.
Ne weiß ich nicht. Hab ganz normal meine Gedanken wie immer niedergeschrieben, bis mich ein paar Jungs ohne Benehmen grundlos angegriffen haben.
Du bist kein Unschuldslamm und das weißt du auch.
Gute Nacht.
Wenn ich mir die Türken so ansehe, gab es keinen einzigen, der wegen des verlorenen Spiels durchgeknallt ist.
Toruku hat das geschrieben,
so und zeig du mal wo wir behauptet haben, dass wir Gruppenerster werden. In unserem NM-Thread sind wir Albaner sehr sehr selbstkritisch nie sind wir zufrieden wir hoffen leidenschaftlich darauf weiter zu kommen aber niemand behauptet wir sind die Besten so wie die Türken hier also labber keinen Scheiß.
Serbien hätte es wohl weiter geschafft.
Man hätte Serbien zur EM lassen sollen. Die wären weiter gekommen.
Sie hat auch keiner provoziert hier , sie haben ein gutes spiel geliefet und gut ist, aber hier drehen ja die türken durch dass wir verloren haben , und geben pausenlos provozierende beiträge ab.. aber scheiss drauf ich leg mich jetzt hin..
Also soweit ich das beurteilen kann, sind die Rumänen organisierter und bei ihnen kann man m.E. auch ein Konzept erkennen. Albanien hingegen glänzt mit Kampfgeist aber spielen sehr transparent und gradlienig. Ich sehe Rumänien zumindest leicht favorisiert. Wie duke meinte hat Albanien auch Probleme Tore zu schießen.
Sie hat auch keiner provoziert hier , sie haben ein gutes spiel geliefet und gut ist, aber hier drehen ja die türken durch dass wir verloren haben , und geben pausenlos provozierende beiträge ab.. aber scheiss drauf ich leg mich jetzt hin..
Das von einem der Schweizer Spieler unterstellt, sie sein nicht ernsthaft in die Zweikämpfe gegangen, weil sie einen Albanischem Migrationshintergrund haben um die Leistung von Albanien höher zu beurteilen als sie eigentlich war gegen weiterhin eher dürftige Schweizer.
Mach dir mal um meine Seriösität keine Sorgen, ich les euch
Ja das stimmt schon, hat man beim schweizspiel und heute gesehen...das mit dem toreschiessen! Aber organisiert waren sie heute sehr gut, was man nicht vom schwezspiel behaupten kann, da sind sie alle wie hühner zu 5t gegen einen spieler rumgerannt. In der ersten hälfte haben sie gezeigt dass sie auch anders können, das wo eine 100% chance hätte werden können wo sie denn ball schön bis zum 16er gespielt haben. Die frage ist nur ob sie bei rumänien genau so machen werden, oder auf lange bälle setzten die dann ins nichts führen....wie immer!
Du scheinst in deinem Kopf einen Kabelsalat zu haben. Wenn jemand schreibt, dass Schweizer Spieler mit albanischem Backround nicht richtig gespielt haben, wegen diesem Backround, dann macht man damit nicht Albaniens Leistung besser, sondern schlechter.
Lesen ist leicht, verstehen nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen