Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Wenn ich mir die Türken so ansehe, gab es keinen einzigen, der wegen des verlorenen Spiels durchgeknallt ist.

Sie hat auch keiner provoziert hier , sie haben ein gutes spiel geliefet und gut ist, aber hier drehen ja die türken durch dass wir verloren haben , und geben pausenlos provozierende beiträge ab.. aber scheiss drauf ich leg mich jetzt hin..
 
Toruku hat das geschrieben,
so und zeig du mal wo wir behauptet haben, dass wir Gruppenerster werden. In unserem NM-Thread sind wir Albaner sehr sehr selbstkritisch nie sind wir zufrieden wir hoffen leidenschaftlich darauf weiter zu kommen aber niemand behauptet wir sind die Besten so wie die Türken hier also labber keinen Scheiß.

Das von einem der Schweizer Spieler unterstellt, sie sein nicht ernsthaft in die Zweikämpfe gegangen, weil sie einen Albanischem Migrationshintergrund haben um die Leistung von Albanien höher zu beurteilen als sie eigentlich war gegen weiterhin eher dürftige Schweizer.

Mach dir mal um meine Seriösität keine Sorgen, ich les euch ;)
 
Sie hat auch keiner provoziert hier , sie haben ein gutes spiel geliefet und gut ist, aber hier drehen ja die türken durch dass wir verloren haben , und geben pausenlos provozierende beiträge ab.. aber scheiss drauf ich leg mich jetzt hin..

Du hast uns kurz vor der EM bei jeder Gelegenheit provoziert also spiel hier nicht das Opfer.
 
Also soweit ich das beurteilen kann, sind die Rumänen organisierter und bei ihnen kann man m.E. auch ein Konzept erkennen. Albanien hingegen glänzt mit Kampfgeist aber spielen sehr transparent und gradlienig. Ich sehe Rumänien zumindest leicht favorisiert. Wie duke meinte hat Albanien auch Probleme Tore zu schießen.

Ja das stimmt schon, hat man beim schweizspiel und heute gesehen...das mit dem toreschiessen! Aber organisiert waren sie heute sehr gut, was man nicht vom schwezspiel behaupten kann, da sind sie alle wie hühner zu 5t gegen einen spieler rumgerannt. In der ersten hälfte haben sie gezeigt dass sie auch anders können, das wo eine 100% chance hätte werden können wo sie denn ball schön bis zum 16er gespielt haben. Die frage ist nur ob sie bei rumänien genau so machen werden, oder auf lange bälle setzten die dann ins nichts führen....wie immer!
 
Sie hat auch keiner provoziert hier , sie haben ein gutes spiel geliefet und gut ist, aber hier drehen ja die türken durch dass wir verloren haben , und geben pausenlos provozierende beiträge ab.. aber scheiss drauf ich leg mich jetzt hin..

Zeig mir einen Beitrag der annähernd provozierend war und komm nicht mit Beiträgen wie:"Albaner sind draußen". Das entspricht stand heute der Realität selbst wenn noch ein Spiel ansteht und war nicht provozierend gemeint.
 
Das von einem der Schweizer Spieler unterstellt, sie sein nicht ernsthaft in die Zweikämpfe gegangen, weil sie einen Albanischem Migrationshintergrund haben um die Leistung von Albanien höher zu beurteilen als sie eigentlich war gegen weiterhin eher dürftige Schweizer.

Mach dir mal um meine Seriösität keine Sorgen, ich les euch ;)

Du scheinst in deinem Kopf einen Kabelsalat zu haben. Wenn jemand schreibt, dass Schweizer Spieler mit albanischem Backround nicht richtig gespielt haben, wegen diesem Backround, dann macht man damit nicht Albaniens Leistung besser, sondern schlechter.

Lesen ist leicht, verstehen nicht.
 
Ja das stimmt schon, hat man beim schweizspiel und heute gesehen...das mit dem toreschiessen! Aber organisiert waren sie heute sehr gut, was man nicht vom schwezspiel behaupten kann, da sind sie alle wie hühner zu 5t gegen einen spieler rumgerannt. In der ersten hälfte haben sie gezeigt dass sie auch anders können, das wo eine 100% chance hätte werden können wo sie denn ball schön bis zum 16er gespielt haben. Die frage ist nur ob sie bei rumänien genau so machen werden, oder auf lange bälle setzten die dann ins nichts führen....wie immer!

Das Schwierigste wird jetzt erstmal sein, sich für das letzte Spiel zu motivieren. Sie sind jetzt natürlich nach dieser guten Leistung ziemlich niedergeschlagen.
 
Du scheinst in deinem Kopf einen Kabelsalat zu haben. Wenn jemand schreibt, dass Schweizer Spieler mit albanischem Backround nicht richtig gespielt haben, wegen diesem Backround, dann macht man damit nicht Albaniens Leistung besser, sondern schlechter.

Lesen ist leicht, verstehen nicht.

Eher scheinst du einfachste Texte nicht zu verstehen. Wenn jemand schreibt:"Xhaka ist nicht in Zweikämpfe gegangen". Sucht er damit Ausreden, denn Albanien hätte 1-2 Tore gegen die Schweiz schießen können und sogar müssen mit einem besseren Stürmer.

Wenn das jemand schreibt, sucht er Ausreden. Es macht Albaniens Leistung auch besser und das insoweit, dass Albanien gegen die Schweiz weite Teile ja auch besser gespielt hat und nicht schlechter was das Gegenteil von dem wäre auf was du hinaus möchtest.
 
Zurück
Oben