Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Das von einem der Schweizer Spieler unterstellt, sie sein nicht ernsthaft in die Zweikämpfe gegangen, weil sie einen Albanischem Migrationshintergrund haben um die Leistung von Albanien höher zu beurteilen als sie eigentlich war gegen weiterhin eher dürftige Schweizer.

Mach dir mal um meine Seriösität keine Sorgen, ich les euch ;)

Du scheinst nicht die hellste Kerze zu sein
 
Das von einem der Schweizer Spieler unterstellt, sie sein nicht ernsthaft in die Zweikämpfe gegangen, weil sie einen Albanischem Migrationshintergrund haben um die Leistung von Albanien höher zu beurteilen als sie eigentlich war gegen weiterhin eher dürftige Schweizer.

Mach dir mal um meine Seriösität keine Sorgen, ich les euch ;)

Was ergibt das bitte für einen Sinn? Wenn albanische CH-Spieler nicht richtig gespielt haben dann macht das die Leistung von Albanien eher schlechter und nicht besser, weil man ja dann gegen eine Schweiz verloren hat die nicht richtig gespielt hat.
Aber egal was hat das jetzt mit deiner vorherigen Behauptung zu tun? Wo schrieb man, dass wir Gruppenerster werden? Scheiße labbern irgendwas behaupten und dann zurückrudern jaja.
 
Du scheinst nicht die hellste Kerze zu sein

Der schon wieder :facepalm:

Alle Klischees eines Albaners in einer Person. Weißt du was "Mal" auf Türkisch bedeutet? Google es, es stimmt im Fall von dir.

- - - Aktualisiert - - -

Was ergibt das bitte für einen Sinn? Wenn albanische CH-Spieler nicht richtig gespielt haben dann macht das die Leistung von Albanien eher schlechter und nicht besser, weil man ja dann gegen eine Schweiz verloren hat die nicht richtig gespielt hat.
Aber egal was hat das jetzt mit deiner vorherigen Behauptung zu tun? Wo schrieb man, dass wir Gruppenerster werden? Scheiße labbern irgendwas behaupten und dann zurückrudern jaja.

Bereits geschrieben eine Seite weiter zurück.
 
Eher scheinst du einfachste Texte nicht zu verstehen. Wenn jemand schreibt:"Xhaka ist nicht in Zweikämpfe gegangen". Sucht er damit Ausreden, denn Albanien hätte 1-2 Tore gegen die Schweiz schießen können und sogar müssen mit einem besseren Stürmer.

Wenn das jemand schreibt, sucht er Ausreden. Es macht Albaniens Leistung auch besser und das insoweit, dass Albanien gegen die Schweiz weite Teile ja auch besser gespielt hat und nicht schlechter was das Gegenteil von dem wäre auf was du hinaus möchtest.

Hätte Tufan das Haarspray auf sein Haar statt auf deinen Augen gesprüht, hättet ihr beide mehr davon gehabt.
 
Das Schwierigste wird jetzt erstmal sein, sich für das letzte Spiel zu motivieren. Sie sind jetzt natürlich nach dieser guten Leistung ziemlich niedergeschlagen.

Also wenn ich gegen eine manschaft spiele die den zehnfachen marktwert hat spiele und so ne leistung abliefer, dann wäre ich noch motivierter gegen eine manschaft zu spielen die fast den gleichen marktwert hat und ne 50/50 chance besteht zu gewinnen, aber ich bin ja net aufm feld, jeder spieler nimmt das anders auf! Würde mich aber freuen wenn sie genau so motiviert gegen rumänien spielen!
 
Der schon wieder :facepalm:

Alle Klischees eines Albaners in einer Person. Weißt du was "Mal" auf Türkisch bedeutet? Google es, es stimmt im Fall von dir.

- - - Aktualisiert - - -



Bereits geschrieben eine Seite weiter zurück.

Er hat das doch geschrieben mit den Schweizern. Jetzt willst du ihm also sagen was er damit gemeint haben soll? Krass
 
Hätte Tufan das Haarspray auf sein Haar statt auf deinen Augen gesprüht, hättet ihr beide mehr davon gehabt.

Ich denke nicht das Tufan der so neben bei der beste Türke nach den Statistiken auf dem Feld war, wirklich schuld für das Tor war. Da hat vieles nicht gestimmt, angefangen von Selcuk der hätte energischer in den Ball hätte reingehen müssen bis zum Torwart der diesen Ball hätte halten können. Kroatien selbst hatte aber soviele Chancen im Spiel, dass es eher ein verschenktes Spiel der A Milli war. Kroatien absolut verdient gewonnen.

Tufan selbst, war schon vor diesem Spiel Buh-Mann. Die Fans hassten ihn auch schon vorher, wobei er in der Quali aber auch in den Spielen und auch in diesem der Türke war der die meisten Zweikämpfe gewonnen hat, meisten gelaufen ist und am meisten am Spiel hatte.
 
Zurück
Oben