Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Also wenn ich gegen eine manschaft spiele die den zehnfachen marktwert hat spiele und so ne leistung abliefer, dann wäre ich noch motivierter gegen eine manschaft zu spielen die fast den gleichen marktwert hat und ne 50/50 chance besteht zu gewinnen, aber ich bin ja net aufm feld, jeder spieler nimmt das anders auf! Würde mich aber freuen wenn sie genau so motiviert gegen rumänien spielen!

Das sind sie den Fans schuldig. Wenn du aber so fightest und zweimal unglücklich nichts bekommst, ist das schon frustrierend. Kann mir schon vorstellen, dass der eine oder andere Tränen vergiest in der Kabine.
 
Ich denke nicht das Tufan der so neben bei der beste Türke nach den Statistiken auf dem Feld war, wirklich schuld für das Tor war. Da hat vieles nicht gestimmt, angefangen von Selcuk der hätte energischer in den Ball hätte reingehen müssen bis zum Torwart der diesen Ball hätte halten können. Kroatien selbst hatte aber soviele Chancen im Spiel, dass es eher ein verschenktes Spiel der A Milli war.

Tufan selbst, war schon vor diesem Spiel Buh-Mann. Die Fans hassten ihn auch schon vorher, wobei er in der Quali aber auch in den Spielen und auch in diesem der Türke war der die meisten Zweikämpfe gewonnen hat, meisten gelaufen ist und am meisten am Spiel hatte.

Das türkische Spiel war ne einzige Katastrophe und ist noch nicht einmal wert, analysiert zu werden.
 
Das türkische Spiel war ne einzige Katastrophe und ist noch nicht einmal wert, analysiert zu werden.

Tust ihm wirklich unrecht, er war der beste Spieler gegen Kroatien. Ich finde es traurig, dass sich alle auf Tufan fokussieren aber ein Arda, Babacan, Caner, Gönül und Volkan Sen gar nicht benannt werden. Vor allem Arda war die größte Enttäuschung, der ist 30 mal um sich selber und hat sich bei jeder Aktion fallen lassen. Er wurde mit einer Laufdistanz von 7 Km ausgewechselt, dass ist für einen Spieler seiner Klasse nicht nur wenig es ist erschreckend.

Volkan Sen, der eine rote Karte verlangt hat und Glück hatte das der Schiedsrichter wahrscheinlich American-Football Fan ist. Hätte die rote verdient gehabt.

Gökhan Gönül der immer überlaufen wurde und irgendwann gar nicht mehr lief. Tufan war mit Sicherheit nicht schuld an dieser Niederlage, da hat nichts gestimmt und die Niederlage absolut verdient.

Tufan mit Selcuk die besten Türken an diesem Tag, wo andere hätten glänzen müssen.
 
Ich mochte Tufan schon nicht als ich sein Muttermal gesehen hatte von da an war mir klar der wird es verbocken.
 
Das sind sie den Fans schuldig. Wenn du aber so fightest und zweimal unglücklich nichts bekommst, ist das schon frustrierend. Kann mir schon vorstellen, dass der eine oder andere Tränen vergiest in der Kabine.

Natürlich wäre in beiden spielen viel mehr drin gewesen, die jungen spieler wird das vor allem ärgern, zeigt aber ganz gut das wir noch nicht so weit sind für solche turniere, vor allem im sturm. Wenn albanien die halbsoviel qualität hätte wie die französischen spieler, gepaart mit dem kampfeswillen, dann hätten wir auch anderen starken teams arge probleme bereitet...so dass es nicht immer heisst frankreich spielt heute so schlecht, oder albanien spielt über seinem limit?
 
Natürlich wäre in beiden spielen viel mehr drin gewesen, die jungen spieler wird das vor allem ärgern, zeigt aber ganz gut das wir noch nicht so weit sind für solche turniere, vor allem im sturm. Wenn albanien die halbsoviel qualität hätte wie die französischen spieler, gepaart mit dem kampfeswillen, dann hätten wir auch anderen starken teams arge probleme bereitet...so dass es nicht immer heisst frankreich spielt heute so schlecht, oder albanien spielt über seinem limit?

Ich weiß echt nicht, warum ihr euch so fertig macht. Ihr seid zum ersten Mal dabei und habt euch recht wacker geschlagen. Ein paar Fehler wird die Mannschaft machen, das ist durchaus normal und wenn es nicht klappt, Mund abwischen und weiter. Die Turniere enden nie. :)
 
Zurück
Oben