Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Ist aber schon beeindruckend zu sehen, wie bei Frankreich ausnahmslos alle die Hymne mit singen und bei den Deutschen nicht. Einfach nur peinlich von Özil und Can.

- - - Aktualisiert - - -

Ich versteh nicht warum Löw nicht Poldi gebracht hat, er wär ein guter Ersatz für Gomez und ist zurzeit in guter Form.

Hauptsache bringt er einen schwachen Mario Götze oder behält einen nutzlosen Thomas Müller im Spiel.

1. Die AfD ist nicht Deutschland. Momentan liegen die in Umfragen bei 11% und wenn sie so weitermachen wie in Baden-Württemberg werden es viel weniger werden. Trotzdem 11% zuviel - aber in Euren Ländern gibt es ebenso bescheuerte Rechtspopulisten und ich möchte gar nicht wissen was die so alles von sich geben...
2. Zu den offensichtlich frustrierten deutschfeindlichen Schreibern hab ich schon was geschrieben. Peinlich nur wenn Leute wie Neuer und Müller als arrogant hingestellt werden. Wegen denen hält sich mein FC Bayern-Hass einigermaßen in Grenzen! Wie oft hat sich der Müller schon hingestellt und darauf hingewiesen daß Demut das wichtigste überhaupt ist.
3. Da habt Ihr recht - die öffentlich-rechtliche Fussballjournaille in D ist eine Katastrophe. Auf der anderen Seite ist aber auch denjenigen nicht zu helfen, die Weißbier - Waldi und Co ernst nehmen.

Lass die mal alle aus dem Spiel. DU warst derjenige der sagte, verlieren kennen wir Deutschen nicht!

Dann brauchst du hier nicht von "deutschlandfeindlich" zu lallen....sondern musst dich nach deinen Aussagen nicht wundern....

Die meisten vun uns nichtdeutschen leben fast oder sogar ihr Leben lang hier, mit gen6g geistiger Reife ist man dann auch über den Punkt hinaus immer gegen Deutschland sein zu müssen.

Ich war auch bei diesem Turnier für die deutsche Nationalmannschaft. Idioten wie du mit so selten dämlichen Sprüchen sind es die die Leute dazu bringen gegen Deutschland zu sein....

Ist aber schon beeindruckend zu sehen, wie bei Frankreich ausnahmslos alle die Hymne mit singen und bei den Deutschen nicht. Einfach nur peinlich von Özil und Can.

Khedira hat bis 2014 nicht mitgesungen. Er singt nur mit weil er die Kapitänsbinde will. Boateng hat auch nie mitgesungen er macht es seid 2014 auch nur aus Marketinggründen.

Sami Khedira singt Nationalhymne für Kapitänsbinde

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der einzige der sich zumindest treu bleibt und ehrlich ist von diesen Lauchs ist Özil.:D (wen ich deutscher wär würde ich auch nicht wollen das da einer mitsingt der das nur aus Marketing macht und es nicht ehrlich meint)

- - - Aktualisiert - - -

Ich versteh nicht warum Löw nicht Poldi gebracht hat, er wär ein guter Ersatz für Gomez und ist zurzeit in guter Form.
Die haben den Poldi doch nur mitgenommen damit sich Müller auch mal männlich fühlen kann.

@Izdajnik, wer ist Schuld? :D Löw, Schiri, Platzverhältnisse, Neigung des Platzes, Rasen nicht perfekt gemäht?

- - - Aktualisiert - - -

"Wenn Ronaldo 50 Tore erzielen kann, die Champions League gewinnt und ins EM-Finale kommt und das in seiner schlechtesten Saison, dann möchte ich bitte nicht seine beste Saison sehen."
-David Beckham

Cacicu pederu

Frankreich verdient weiter. Ein Genuss Griezman zuzusehen.
Deutschland mit viel Ballbesitz und null Effektivität.
Deutschland ist schon glücklich gegen Italien weitergekommen.
Ein herrliches Finale zweier Ausnahmekönner. Ronaldo und Griezman.

so eine kack-em, spätestens ab dem zeitpunkt wo mir die zwei sympathischsten mannschaften rausgeflogen sind island und italien...

so eine kack-em, spätestens ab dem zeitpunkt wo mir die zwei sympathischsten mannschaften rausgeflogen sind island und italien...
Island hab ich auch total cool gefunden :)
Der Empfang zu Hause - beeindruckend

- - - Aktualisiert - - -

Frankreich verdient weiter. Ein Genuss Griezman zuzusehen.
Deutschland mit viel Ballbesitz und null Effektivität.
Deutschland ist schon glücklich gegen Italien weitergekommen.
Ein herrliches Finale zweier Ausnahmekönner. Ronaldo und Griezman.
Ti bre znas i Fudbal :D

Zurück
Oben