Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

---------------Beqaj
Dallku-------Curri----Mavraj-----Lika
-----------------Cana

Skela----------Berisha---------Hyka
-------Kapllani--------Salihi

Bei Albanien würde ich sagen ist die Deffensive gut!
Blos das Mittelfeld ist naja und im Sturm läuft momentan nichts!

lika ist ein mittelfeldspieler
aus der türkei

wir können außerdem nicht mit 2liga material anlaufen berisha kapllani skela wirf sie alle weg

Ich wette dagegen! Wenn Bosnien 2 mal siegt - lass ich mich löschen, holt BiH weniger als 6 Punkte lässt du dich löschen! Ich bin mir sicher das du das nicht machen wirst.

du hast recht. mach ich auch nicht. ich hab nix davon wenn du dich löscht.
sagen wir 10 danke, da man hier kaum um was anderes wetten kann.
oder ich lösch mich wenn ich verliere und du gibst mir 10 danke( egal wie wenig dir meine folgenden 10 beiträge gefallen sogar wenn ich schreibe kosovo je srbija krieg ich ein danke) wenn ich gewinne! Mir ist nämlich wirklich vollkommen egal ob du dich löscht oder nicht.;):cool:

EINVERSTANDEN???

ps ich werde aber jetzt keine provokanten beiträge machen sonder schon welche die mit albanern nix zu tun haben. bin ja kein unmensch

Zuletzt bearbeitet:
"RUMUNIJA I BIH BORIT ĆE SE ZA
BARAŽ"

SportSport.ba | INO FUDBAL

Miodrag Belodedic, ein ehemaliger Nationalspieler Rumäniens mit serbischen Wurzeln sagt, dass Rumänien und Bosnien um den zweiten Platz kämpfen werden.

Ich hoffe Miodrag oder Hagi werden bis zur em unsere Trainer wie es am anfang eigentlich auch geheißen hat, aber dann ist es Lucescu geworden und wie jeder weiß hat er seit dem er Trainer ist nichts gutes geleistet.

ps: egal in welchem forum oder irgendeiner seite man von der gruppe D liest, jeder sagt RO und Bih machen platz zwei unter sich aus ^^ langsam kann ich es nicht mehr lesen :D

Ich hoffe Miodrag oder Hagi werden bis zur em unsere Trainer wie es am anfang eigentlich auch geheißen hat, aber dann ist es Lucescu geworden und wie jeder weiß hat er seit dem er Trainer ist nichts gutes geleistet.

ps: egal in welchem forum oder irgendeiner seite man von der gruppe D liest, jeder sagt RO und Bih machen platz zwei unter sich aus ^^ langsam kann ich es nicht mehr lesen :D

Am Ende geht Albanien und die beiden hauen sich um Platz 4 ^^

Wenn Rumänien so ne quali spielt wie die für die wm 2010 haben die keine chance (ich meine 0:5 gegen Serbien...), aber ich denke das packt rumänien schon... die haben zwar keinen mutu mehr aber immerhin andere solide spieler!

Am Ende geht Albanien und die beiden hauen sich um Platz 4 ^^
Sowas lese ich zurzeit lieber als "Rumänien und Bosnien machen platz 2 unter sich aus" obwohls ja stimmt ^^

Wenn Rumänien so ne quali spielt wie die für die wm 2010 haben die keine chance (ich meine 0:5 gegen Serbien...), aber ich denke das packt rumänien schon... die haben zwar keinen mutu mehr aber immerhin andere solide spieler!

Ja genau denk ich auch ;)
Wir können uns nicht nochmal so eine quali leisten, deswegen bin ich sehr zuversichtlich das wir uns qualifizieren, auch ohne mutu den alten Kokser :D

Im ehrlich zu sein bin ich mir zu 90% sicher das es BIH oder RUM macht (also den 2ten) aber sicher ist beim Fußball nichts ...

Zurück
Oben