România
Gesperrt
Im ehrlich zu sein bin ich mir zu 90% sicher das es BIH oder RUM macht (also den 2ten) aber sicher ist beim Fußball nichts ...
Ich hab eher den ersten platz im auge
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
Im ehrlich zu sein bin ich mir zu 90% sicher das es BIH oder RUM macht (also den 2ten) aber sicher ist beim Fußball nichts ...
also ich finde albanien ist recht nah an bosnien in sachen qualität dranne
wenn ich mir salihovic misimovic ankucke
naja zwar ist pjanic noch aber der ist zu jung der musst sich an die anderen beiden halten
Ich hab eher den ersten platz im auge![]()
Am Ende geht Albanien und die beiden hauen sich um Platz 4 ^^
Halilović;1617099 schrieb:An alle Albaner ihr könnt nix in Fußball Bosna fickt euch alle hahahahaha des spiel muss gar nicht gespielt werden albanien kassiert eh seine höchste niederlage hahahahahah BiH-ALB : 6:1
Halilović;1617104 schrieb:Ihr werdet dritter Bosnien erster und Frankreich wird zweiter![]()
Wer oder was ist Bosnien? Wer seid ihr bitte? Wieso sollten wir großartig Angst vor euch haben? Klar seid ihr Favorit - aber gegen euch haben wir sicherlich keine angst.Halilović;1617099 schrieb:An alle Albaner ihr könnt nix in Fußball Bosna fickt euch alle hahahahaha des spiel muss gar nicht gespielt werden albanien kassiert eh seine höchste niederlage hahahahahah BiH-ALB : 6:1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen