Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

was gibt es denn noch drüber zu diskutieren es ist noch 5 monate hin oder länger sinnlos noch ein thread

man kann auch über Mannschaftsaufstellungen und so weiter diskutieren und wenn du willst kannst du mir gerne die Stärken und Schwächen der alb. Nationalmannschaft und Aufstellung sagen. Aber bitte in einem normalen Ton, in Premierleague Threard hast du es ja auch normal gemacht ;)

1. das ist mein Threard. Ich kann reinschreiben hier was ich will

2. du nicht, du spammst, und SPAMMEN VERBOTEN ;)

3. DER DER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :birdman:
gewiss, daß ist dein thread aber nicht dein Forum..und ich schreibe wo ich will, und was ich will und du kannst nichts dagegen machen.. ausserdem ich habe dir nur eine ganz normale frage gestellt, aber anstaatt auf meine frage zu antworten, kommst du mir mit so nen mist.. und was daß spammen betrifft soltest du ganz leise sein, denn daß der thread gestern geschlossen wurde ,ist allein deine schuld du affe.. und jetzt sei still

gewiss, daß ist dein thread aber nicht dein Forum..und ich schreibe wo ich will, und was ich will und du kannst nichts dagegen machen.. ausserdem ich habe dir nur eine ganz normale frage gestellt, aber anstaatt auf meine frage zu antworten, kommst du mir mit so nen mist.. und was daß spammen betrifft soltest du ganz leise sein, denn daß der thread gestern geschlossen wurde ,ist allein deine schuld du affe.. und jetzt sei still

und von einen Wicht lass ich mir gewiss nciht den Mund verbieten, schreib was über die albanische Nati oder halt die Fresse wenn du nix zu sagen hast zu dem Thema :birdman:

ist schwer einzuschätzen aber ich denke mal das die verteidigung sich sehen lassen kann und schätze sie als die drittstärkste in der gruppe ein

das mittelfeld ist ehr das 4 stärkste und der angriff der 5 stärkste bzw 4

weil der trainer ist neu man weiß nicht wen er alles holen möchte

es könnte so aussehen

-------------bogdani/shala(dundeeunited)---salihi(sv ried)--------------
-------------------------bakaj(tirana)
-----hyka-----------------------------------------rama-------
---------------------------cana------------------------------
--Dallku-----Curri----------------Mavraj--------Cristi
----------------------Beqaj--------------------------------

ich fange mit dem torwart an der ist nämlich der grund warum wir null null gegen portugal spielten weltklasse oft sogar
und famagusta brachte in die championsleague

ein sehr guter torwart

die abwewehr sehr rubust alle über 1.90 und man hat gesehen mit dem spielerischen kommt eine mannschaft nich weit gegen uns ehr durch zufallsprodukte und unkonzentriert heiten sprich fehlern dusseltoren 90 minute durch durcheinander ala demichilis und van buyten sowas aber ehr selten

das passierte in schweden aber da war ja auch schon alles gegessen motivation fehlte und die habens mit der brechstange versucht also bosnien frankreich sehr schwer rumänien keine ahnung wie sie ihre tore machen aber bosnien spielerisch wird nichts

unsere stärke ist auch der wille aber manchmal zu langsam im mittelfeld jedoch sind wir sehr dribbelstark auch die spieler aus der albanischen liga mit bakaj haben wir einen guten für die standards und vorne auch kopfballstarke spieler jedoch nicht die treffsichersten dass ist unser nachteil

ein defizit ist das umschalten von abwehr auf angriff zu langsam aber manchmal klappt es dann is es gefährlich weil wir ja recht defensiv spielen und praktisch überlagert werden dadurch enstehen freiräume diese müssen wir durch besseres umschalten besser ausnutzen

---------------Beqaj
Dallku-------Curri----Mavraj-----Lika
-----------------Cana

Skela----------Berisha---------Hyka
-------Kapllani--------Salihi

Bei Albanien würde ich sagen ist die Deffensive gut!
Blos das Mittelfeld ist naja und im Sturm läuft momentan nichts!

Zurück
Oben