Palladino
il Padrino
und das von so einem wie dir, kann den mal bitte jemand entfernen? der wird eh nur Schwachsinn schreiben und ich hab klar gesagt ich will keine Spammereiein dummer spasst halt
und das von so einem wie dir, kann den mal bitte jemand entfernen? der wird eh nur Schwachsinn schreiben und ich hab klar gesagt ich will keine Spammereiein dummer spasst halt
willste weinen? Wenn du Spammen willst eröffene einen Threard wo du nur blödsinn reinschreibst, es geht um die Gruppe D der EM und ach ja Italien wird 1. in der Gruppe C
EM und ach ja Italien wird 1. in der Gruppe C
ja schön geh und schreib das in Gruppe C Thread und nicht hier (denn daß nennt man dann Spam)
was gibt es denn noch drüber zu diskutieren es ist noch 5 monate hin oder länger sinnlos noch ein thread
gewiss, daß ist dein thread aber nicht dein Forum..und ich schreibe wo ich will, und was ich will und du kannst nichts dagegen machen.. ausserdem ich habe dir nur eine ganz normale frage gestellt, aber anstaatt auf meine frage zu antworten, kommst du mir mit so nen mist.. und was daß spammen betrifft soltest du ganz leise sein, denn daß der thread gestern geschlossen wurde ,ist allein deine schuld du affe.. und jetzt sei still1. das ist mein Threard. Ich kann reinschreiben hier was ich will
2. du nicht, du spammst, und SPAMMEN VERBOTEN
3. DER DER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL![]()
gewiss, daß ist dein thread aber nicht dein Forum..und ich schreibe wo ich will, und was ich will und du kannst nichts dagegen machen.. ausserdem ich habe dir nur eine ganz normale frage gestellt, aber anstaatt auf meine frage zu antworten, kommst du mir mit so nen mist.. und was daß spammen betrifft soltest du ganz leise sein, denn daß der thread gestern geschlossen wurde ,ist allein deine schuld du affe.. und jetzt sei still
hau der irriterte schwellkörper nennt mich einen wisch, gehts noch?und von einen Wicht lass ich mir gewiss nciht den Mund verbieten, schreib was über die albanische Nati oder halt die Fresse wenn du nix zu sagen hast zu dem Thema![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen