P
Prizren
Guest
Provozier doch nicht die Leute. Schreib zum Thema und lass die anderen in Ruhe.
Schau doch mal in mein Thread: Rumänien-Albanien und dann handel mal genauso!
Provozier doch nicht die Leute. Schreib zum Thema und lass die anderen in Ruhe.
Naja das französische Team hat sich anscheinend immer noch nicht vom alten Trainer erholt, außerdem fehlen 2-3 gute Spieler, unteranderem Ribery. Er ist wohl einer der besten, wenn nicht der beste, französische Spieler. Auch gibt es keinen Henry mehr. Also ich sehe sehr gute Chancen für uns, außer unsere Abwehr kackt wieder sehr ein, aber dafür müssen die Franzosen erst durchs MittelfeldNaja ein 3:0 ist sicher nicht realistisch,ein knapper Sieg für uns wäre ein Riesen Erfolg,wir könnten klar gewinnen aber genauso deutlich verlieren,Frankreich ist nicht einzuschätzen,ein Sieg wäre Gold wert und die Chancen waren nie so gut aber riecht irgendwie nach unentschieden,hoffe habe unrecht und wir schaffen es irgendwie
prizren als mod wär gut wie werden die überhaupt gewählt?dich als mod hätt ich gern nich sowas wie ER man
Und was hab ich damit zu tun? Oder weshalb zitiert er mich und prozoviert grundlos?Schau doch mal in mein Thread: Rumänien-Albanien und dann handel mal genauso!
Und was hab ich damit zu tun? Oder weshalb zitiert er mich und prozoviert grundlos?
Ein einfaches "finde ich nicht" hätte doch gereicht oder weshalb diese Gossensprache? Hajde jebiga mich juckts ja sowieso nicht.Du hast geschrieben eure Träume sind realistisch und er ist nicht deiner Meinung, weshalb fühlst du dich provoziert?
Deswegen dasnaja hmm naja
von ihm
![]()
Ein einfaches "finde ich nicht" hätte doch gereicht oder weshalb diese Gossensprache? Hajde jebiga mich juckts ja sowieso nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen