Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

meine Fresse Frankreich

das Tor ist eine absolute Frechheit, was die Schiedsrichter wiedermal abgeliefert haben, einmal ist Weissrussland nach vorne gekommen und das Tor darf nie und nimmer zählen, Hleb bei seiner Vorlage klar im Absetis, lächerlich sowas

meine Fresse Frankreich

das Tor ist eine absolute Frechheit, was die Schiedsrichter wiedermal abgeliefert haben, einmal ist Weissrussland nach vorne gekommen und das Tor darf nie und nimmer zählen, Hleb bei seiner Vorlage klar im Absetis, lächerlich sowas

ich hab kein abseits gesehen, da der ball vom franzosen kam.

ich hab kein abseits gesehen, da der ball vom franzosen kam.

Hleb hat den eindeutig berührt und selbst wenn, der Hleb steht so klar im Abseits, dass er die Hintermannschaft komplett irritiert, einfach nur lachhaft, was für Schiedsrichter heutzutage pfeifen, bin nun wahrlich kein Frankreich fan, aber ich hasse sowas

1
tendenz-hold.png
Bosnien-Herzegowina 1 1 0 0 3:0 3 3
2
tendenz-hold.png
Weißrussland --------1 1 0 0 1:0 1 3
3
tendenz-hold.png
Albanien ------------ 1 0 1 0 1:1 0 1
tendenz-hold.png
Rumänien ------------- 1 0 1 0 1:1 0 1
5
tendenz-hold.png
Frankreich -----------1 0 0 1 0:1 -1 0

Bosnier sollten sich die Tabelle ausdrucken und einrahmen, denn bis Dienstag nimmt ihnen keiner den ersten Platz weg aber am Dienstag steht Albanien auf Platz 1:hotsun:

Hleb hat den eindeutig berührt und selbst wenn, der Hleb steht so klar im Abseits, dass er die Hintermannschaft komplett irritiert, einfach nur lachhaft, was für Schiedsrichter heutzutage pfeifen, bin nun wahrlich kein Frankreich fan, aber ich hasse sowas

Hleb hat den Ball doch garnicht berührt, der stand da zwar im Abseits, aber selbst wenn er ihn berührt hätte.....so wie ich das vorhin gesehen hab kam der ball vom blauen. Die Franzosen sollten grad ruhig sein wenns um schiris geht.

Hleb hat den Ball doch garnicht berührt, der stand da zwar im Abseits, aber selbst wenn er ihn berührt hätte.....so wie ich das vorhin gesehen hab kam der ball vom blauen. Die Franzosen sollten grad ruhig sein wenns um schiris geht.

ich fand jedenfalls das es klar irregulär war und dann wird soeine Mannschaft wie Weissrussland die einen Scheiß für's Spiel getan hat noch belohnt, da war ja Estland noch stärker heute als die.

wie sind eigentlich die nächsten Paarungen in dieser Gruppe?

ich fand jedenfalls das es klar irregulär war und dann wird soeine Mannschaft wie Weissrussland die einen Scheiß für's Spiel getan hat noch belohnt, da war ja Estland noch stärker heute als die.

wie sind eigentlich die nächsten Paarungen in dieser Gruppe?

Oder Italien zu schwach;)

Zurück
Oben