Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

ich fand jedenfalls das es klar irregulär war und dann wird soeine Mannschaft wie Weissrussland die einen Scheiß für's Spiel getan hat noch belohnt, da war ja Estland noch stärker heute als die.

wie sind eigentlich die nächsten Paarungen in dieser Gruppe?

Am Dienstag
Alb-Lux
BiH-Frank

1
tendenz-hold.png
Bosnien-Herzegowina 1 1 0 0 3:0 3 3
2
tendenz-hold.png
Weißrussland --------1 1 0 0 1:0 1 3
3
tendenz-hold.png
Albanien ------------ 1 0 1 0 1:1 0 1
tendenz-hold.png
Rumänien ------------- 1 0 1 0 1:1 0 1
5
tendenz-hold.png
Frankreich -----------1 0 0 1 0:1 -1 0

Bosnier sollten sich die Tabelle ausdrucken und einrahmen, denn bis Dienstag nimmt ihnen keiner den ersten Platz weg aber am Dienstag steht Albanien auf Platz 1:hotsun:

haha, stimmt "Magic" ^^

Ihr Albaner sollte den dann nächste Woche einrahmen und dann könnt Ihr Ihn verbrennen den am Ende packen wir unseren wieder aus :rolleyes:

Ich würde gerne Weißrussland mit Italien tauschen,da wären wir so gut wie durch.^^

nur weil ihr jetzt gegen ein unglaublich schlechtes Rumänien ein 1:1 geschafft habt heisst das noch lange nichts, es ist ein sehr guter Start, aber Albanien hat oft solche Ergebnisse gegen starke Teams gehabt und dann gegen die kleinen nicht gesiegt :rolleyes:

und Italien wäre mit Sicherheit stärker als dieses Frankreich, die sich erst noch finden müssen.

wie schon geschrieben, 1:1 ist sehr gut, aber noch heisst das nichts

nur weil ihr jetzt gegen ein unglaublich schlechtes Rumänien ein 1:1 geschafft habt heisst das noch lange nichts, es ist ein sehr guter Start, aber Albanien hat oft solche Ergebnisse gegen starke Teams gehabt und dann gegen die kleinen nicht gesiegt :rolleyes:

und Italien wäre mit Sicherheit stärker als dieses Frankreich, die sich erst noch finden müssen.

wie schon geschrieben, 1:1 ist sehr gut, aber noch heisst das nichts

Finde ich nicht

Zurück
Oben