Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

bei frankreich fehlt ein ribery ein anelka und ein gourcuff

auch mit den genannten Spielern war Frankreih sehr schwach und Frankreich spielt ohne diesen Ribery meistens sogar besser.

ich würde Frankreich so aufstellen

--------------------- Frey .------------------------

Sagna -------- Mexes ---- Abidal ----------- Evra

--------------- Diarra --- Toulalan -----------------

Menez-------------- Gourcuff --------------- Ribery

-------------------- Benzema ---------------------

so wären sie deutlich stärker

und Italien sollte so spielen

------------------------ Buffon --------------------------

Santon-------- Bonucci ------ Chiellini -------- Criscito

----------------- Pirlo ------- de Rossi .------------------

Balotelli -------------- Cassano ---------------- Lazzari

---------------------- Rossi (Gilardino) ------------------

Über 2006 wollen wir mal garnicht reden:rolleyes:
Italien war mal stark, jetzt ist es durschnitt, wie Roberto sagte, ich hätte lieber Italien als Weißrussland in der Gruppe aber ich mein es ernst

und was war 2006? Einzig Argentinien hat bessere Spiele gemacht als Italien.

wenn du meinst, Italien war schlecht hast du wirklich keine Ahnung

was mich an deutschland nervt am anfang ist es immer das sommermärchen und wenn die dan rausfliegen sind sie Meister der herzen:rolleyes:

Mit nem Sieg wären wir 6 Punkte vor Frankreich,das wäre so wichtig aber wie ich uns kenne verkacken wir es und holen nur ein unentschieden womit wir Frankreich wieder aufbauen,hoffe sehr das ich unrecht habe und wir unsere Chance nutzen die Franzosen zu schlagen,es wird Zeit einen von den großen zu bezwingen,nur so fährt man zu einer EM

Mit nem Sieg wären wir 6 Punkte vor Frankreich,das wäre so wichtig aber wie ich uns kenne verkacken wir es und holen nur ein unentschieden womit wir Frankreich wieder aufbauen,hoffe sehr das ich unrecht habe und wir unsere Chance nutzen die Franzosen zu schlagen,es wird Zeit einen von den großen zu bezwingen,nur so fährt man zu einer EM

die Chance war noch nie so groß für euch wie dieses mal, Rumänien schwächelt und ist im Umbruch und Frankreich hat sich unter Blanc noch nicht ganz gefunden

warst du auch soein Deutschlandsommermärchen Modefan, der sich jeden Tag zur Einstimmung die Bild gekauft hat?

Bild verblödet sieht man ja an deinem Beitrag und jetzt schreib was zur Gruppe

Hat nichts mit Deutschland zu tun mein Freund, ich bin alt genug, hab Augen im Kopf und kann mir mein eigenes Bild machen;)
Man berührt ein Italiener am kleinen Finger und er macht als wäre seine Schulter ausgekugelt;)
Italiens Zeit war mal und push sie nicht immer so hoch, Eigenlob stinkt!
Wie gesagt Italien wäre mir lieber als Weißrussland in der Gruppe!
Und lass jetzt die Balletttänzer hier raus, hier gehst um die Gruppe D

C0028729.jpg

Hat nichts mit Deutschland zu tun mein Freund, ich bin alt genug, hab Augen im Kopf und kann mir mein eigenes Bild machen;)
Man berührt ein Italiener am kleinen Finger und er macht als wäre seine Schulter ausgekugelt;)
Italiens Zeit war mal und push sie nicht immer so hoch, Eigenlob stinkt!
Wie gesagt Italien wäre mir lieber als Weißrussland in der Gruppe!
Und lass jetzt die Balletttänzer hier raus, hier gehst um die Gruppe D

C0028729.jpg

du Spacko hast doch angefangen über Italien zu reden und ob Weissrussland oder Italien, die EM wird Albanien mit Sicherheit nicht miterleben als spielende Mannschaft

ich hab gesagt du sollst was zur Gruppe schreiben, stattdessen kommst du mir mit soeinen Kack.

und wenn du Italien und Belarus vergleichst kann ich Albanien auch mit San Marino vergleichen

die Chance war noch nie so groß für euch wie dieses mal, Rumänien schwächelt und ist im Umbruch und Frankreich hat sich unter Blanc noch nicht ganz gefunden

Das meine ich ja und wenn es Dienstag keinen Sieg gibt,werden wir unruhig und werden uns fragen warum alle Frankreich schlagen können außer wir,das wäre das schlimmste,hoffe nur das wir nach vorne spielen und uns Torchancen erarbeiten die wir dann auch nutzen,wird ne Kopfsache,das Spiel von uns heute war beschissen aber schätze Susic so ein das er vor allem versuchen wird einen Gegentreffer zu vermeiden anstatt nach vorne zu stürmen

Zurück
Oben