Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

Ich versteh nicht wieso unser Trainer, Chivu und Goian nicht Spielen lässt.
Wenn das die ganze Quali über geht dann seh ich schwarz,
weil Rat kann die Abwehr nicht alleine Managen.

Hagi muss als Trainer her und zwar schnell !

Zuletzt bearbeitet:

Hagi muss als Trainer her uns zwar schnell !

Hatte damit gerechnet das Hagi vor der Quali Trainer wird,schätze noch 1,2 schlechte Spiele dann ist er da und er wird das Team auch wieder nach vorne bringen,ich hoffe aber erst in der nächsten Quali:grin:

Hatte damit gerechnet das Hagi vor der Quali Trainer wird,schätze noch 1,2 schlechte Spiele dann ist er da und er wird das Team auch wieder nach vorne bringen,ich hoffe aber erst in der nächsten Quali:grin:

1-2 schlechte Spiele sind schon zu viel,
das könnte schon die ganze quali versauen.

kannst beruhigt sein, denke nicht das die mitten in der quali trainer wechseln werden ;)

Hagi muss als Trainer her und zwar schnell !

Wieso sollte Hagi besser ein, der ist zwar eine Legende aber kein so besonderer Trainer. Leider verleiten sich Fans immer wieder von Legenden ihres Landes (siehe Argentinien-Maradonna)

Wieso sollte Hagi besser ein, der ist zwar eine Legende aber kein so besonderer Trainer. Leider verleiten sich Fans immer wieder von Legenden ihres Landes (siehe Argentinien-Maradonna)

Hagi hat schon sein können als Trainer bei Galatasary bewiesen.
Desweiteren hat er diverse Fußballschulen, und auch so ist er ein genialer taktischer Fußballer.
Es ging mir dadrum das er aufjedenfall besser als Trainer wäre als der jetzige.
Der zudem noch jünger als Hagi ist und nur Torhüter war.

Hagi hat schon sein können als Trainer bei Galatasary bewiesen.
Desweiteren hat er diverse Fußballschulen, und auch so ist er ein genialer taktischer Fußballer.
Es ging mir dadrum das er aufjedenfall besser als Trainer wäre als der jetzige.
Der zudem noch jünger als Hagi ist und nur Torhüter war.

Nun mann muss sagen, dass auch Maradona ein genialer taktischer Fussballer war. Und Galatasaray war damals auch die mit abstand stärkste Mannschaft in der Türkei, das ist schonmal klar.
Und ob jemand Torwart oder Stürmer war ist im Endeffekt egal, man muss den Riecher für Situationen haben.
Außerdem war Hagi schon mal Trainer von Rumänien, schnitt aber schlecht ab und wurde rausgeschmissen oder?

irgendwie regt dieser Thread einen voll auf, weil etliche hier ihre nationalistischen Phantasien in den Fußball reinprojizieren. Würd mich nich wundern wenn man hier noch ankommt mit "Albanien wird Weltmeister". BiH hat sich im europäischen Fußball zumindest schon Respekt verschafft, da weiß man, dass man vor allem bei denen daheim nicht mal eben was reißt, aber Albanien? Sorry, aber wen haben die bis auf Lorik Cana?

Zurück
Oben