Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

Bosnien knallt eh alle weg, Bosnien die neuen Europameister. In der Zeitung steht "Blitzkrieg" von Bosnien.:)

Thread Closed.

irgendwie regt dieser Thread einen voll auf, weil etliche hier ihre nationalistischen Phantasien in den Fußball reinprojizieren. Würd mich nich wundern wenn man hier noch ankommt mit "Albanien wird Weltmeister". BiH hat sich im europäischen Fußball zumindest schon Respekt verschafft, da weiß man, dass man vor allem bei denen daheim nicht mal eben was reißt, aber Albanien? Sorry, aber wen haben die bis auf Lorik Cana?

süüüß :cuteandinnocent:

Nur mal so für die Lady. Im Fussball haben Namen schon lang nichts mehr zu sagen. Bestes aktuelle Beispiel ist Frankreich. Aber keiner hier hat behauptet oder gar nur gedacht das Albanien soweit kommt wie du meinst. Die meisten von uns wären mehr als glücklich wenn wir dritter der Gruppe werden, dass ist unser Ziel. Aber ich behaupte auch selber das wir ne gute Chance haben BiH zu schlagen. Alles ist möglich. ;)

süüüß :cuteandinnocent:

Nur mal so für die Lady. Im Fussball haben Namen schon lang nichts mehr zu sagen. Bestes aktuelle Beispiel ist Frankreich. Aber keiner hier hat behauptet oder gar nur gedacht das Albanien soweit kommt wie du meinst. Die meisten von uns wären mehr als glücklich wenn wir dritter der Gruppe werden, dass ist unser Ziel. Aber ich behaupte auch selber das wir ne gute Chance haben BiH zu schlagen. Alles ist möglich. ;)

ja wieso auch nich. Die Schweiz hat den späteren Weltmeister Spanien geschlagen, nur mal so als Beispiel. Fußball wird nich aufm Papier gespielt. Und ich persönlich bin mir auch nich so sicher, dass BiH zweiter wird. Aber wenn dann hier irgendwelche Leute die Spiele für albanien schon so ausrechnen, dass die zweiter werden, muss ich mir echt an Kopp packen.

ja wieso auch nich. Die Schweiz hat den späteren Weltmeister Spanien geschlagen, nur mal so als Beispiel. Fußball wird nich aufm Papier gespielt. Und ich persönlich bin mir auch nich so sicher, dass BiH zweiter wird. Aber wenn dann hier irgendwelche Leute die Spiele für albanien schon so ausrechnen, dass die zweiter werden, muss ich mir echt an Kopp packen.

Das ist natürlich der größte Witz. Die Quali dauert fast 1 1/2 Jahre. Während dieser Zeit ändert sich eine Mannschaft mehrmals, da kann man nicht sagen...die Franzosen sind schwach, die schlagen wir, wenn das Spiel erst im Juni ist. Was zählt ist das nächste Spiel, sonst nichts. Wenn unsere Mannschaft (Gott bewahre) gg Luxemburg alles vergeigt, dann sehen die Rechnungen ganz schnell anderst aus.

Nun mann muss sagen, dass auch Maradona ein genialer taktischer Fussballer war. Und Galatasaray war damals auch die mit abstand stärkste Mannschaft in der Türkei, das ist schonmal klar.
Und ob jemand Torwart oder Stürmer war ist im Endeffekt egal, man muss den Riecher für Situationen haben.
Außerdem war Hagi schon mal Trainer von Rumänien, schnitt aber schlecht ab und wurde rausgeschmissen oder?

Ja er war Trainer, er ist damals mitten in der Quali für die EM2002 Trainer von Rumänien geworden. Aber nach nur 2-3 Spielen ist er selbst zurückgetreten, weil Rumänien die quali verpasst hat.
Aber das war direkt nach seinem Karriere aus und seit dem sind fast 10jahre vergangen.

Das ist natürlich der größte Witz. Die Quali dauert fast 1 1/2 Jahre. Während dieser Zeit ändert sich eine Mannschaft mehrmals, da kann man nicht sagen...die Franzosen sind schwach, die schlagen wir, wenn das Spiel erst im Juni ist. Was zählt ist das nächste Spiel, sonst nichts. Wenn unsere Mannschaft (Gott bewahre) gg Luxemburg alles vergeigt, dann sehen die Rechnungen ganz schnell anderst aus.

Also trotz aller Überraschungen, aber DAS glaub ich nun wirklich nich :toothy4:

Zurück
Oben