Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

Das meine ich ja und wenn es Dienstag keinen Sieg gibt,werden wir unruhig und werden uns fragen warum alle Frankreich schlagen können außer wir,das wäre das schlimmste,hoffe nur das wir nach vorne spielen und uns Torchancen erarbeiten die wir dann auch nutzen,wird ne Kopfsache,das Spiel von uns heute war beschissen aber schätze Susic so ein das er vor allem versuchen wird einen Gegentreffer zu vermeiden anstatt nach vorne zu stürmen

naja aber ihr habt schonmal 3 Punkte, Frankreich hat verloren durch einen Schierifehler, ich erkenne gute Ansätze offensiv, aber noch ist da viel Arbeit für Blanc und sicher eine undankbare Aufgabe.

Frankreich wäre in dieser Formation sehr stark

--------------------- Frey .------------------------

Sagna -------- Mexes ---- Abidal ----------- Evra

--------------- Diarra --- Toulalan -----------------

Menez-------------- Gourcuff --------------- Ribery

-------------------- Benzema ---------------------

aber so wie sie sich ohne einige Spieler präsentieren könnt ihr es diesmal echt schaffen.

du Spacko hast doch angefangen über Italien zu reden und ob Weissrussland oder Italien, die EM wird Albanien mit Sicherheit nicht miterleben als spielende Mannschaft

ich hab gesagt du sollst was zur Gruppe schreiben, stattdessen kommst du mir mit soeinen Kack.

Warum denn nicht? Warum bist du dir da so sicher?

Den ersten "großen" haben wir schon ein Punkt geklaut.1

Gegen Luxemburg werden es 6Punkte.6

Gegen Bosnien ein Sieg daheim, Niederlage auswärts.3

Rumänien ist wie du gesehen hast, sind mometan im Keller und zuhause schlagen wir sie.3

Weißrussland kann ich nicht einschätzen aber ich denke schon das wir daheim ein SIeg feiern werden und auswärts Unentschieden.4

Frankreich ist auch im Keller aber ich denke bis sie gegen Albanien spielen werden finden sie sich wieder und Albanien verliert in Frankreich und Unentschieden daheim.1

18 Punkte am Ende

Warum denn nicht? Warum bist du dir da so sicher?

Den ersten "großen" haben wir schon ein Punkt geklaut.1

Gegen Luxemburg werden es 6Punkte.6

Gegen Bosnien ein Sieg daheim, Niederlage auswärts.3

Rumänien ist wie du gesehen hast, sind mometan im Keller und zuhause schlagen wir sie.3

Weißrussland kann ich nicht einschätzen aber ich denke schon das wir daheim ein SIeg feiern werden und auswärts Unentschieden.4

Frankreich ist auch im Keller aber ich denke bis sie gegen Albanien spielen werden finden sie sich wieder und Albanien verliert in Frankreich und Unentschieden daheim.1

18 Punkte am Ende

es ging mir um deine Behauptung, dass Weissrussland schwieriger ist als Italien oder gleichwertig, daher mein Vergleich mit San Marino, es ist genauso sinnfrei wie dein Vergleich wenn du verstehst.

Rumänien ist derzeit wie schon erwähnt nicht so stark wie 2006-2008, normalerweise ist das aber eine Mannschaft die um Platz 1 bis 2 spielen dürfte, ihr habt aber immer wieder das Phänomen gegen Länder wie Portugal einen Punkt auswärts zu holen aber dann im nächsten Spiel gegen Malta ein 0:0 zu machen. Albanien ist nicht unbedingt so schwach, aber dass sie sich für die EM qualifizieren glaub ich einfach nicht, noch nicht. Aber man kann sich überraschen lassen, Albanien ist zuhause nicht schlecht und wird vermutlich auch ein paar Mannschaften das leben schwer machen. Aber sie sind verdammt unkonstant, woran das liegt weiß ich nicht

es ging mir um deine Behauptung, dass Weissrussland schwieriger ist als Italien oder gleichwertig, daher mein Vergleich mit San Marino, es ist genauso sinnfrei wie dein Vergleich wenn du verstehst.

Rumänien ist derzeit wie schon erwähnt nicht so stark wie 2006-2008, normalerweise ist das aber eine Mannschaft die um Platz 1 bis 2 spielen dürfte, ihr habt aber immer wieder das Phänomen gegen Länder wie Portugal einen Punkt auswärts zu holen aber dann im nächsten Spiel gegen Malta ein 0:0 zu machen. Albanien ist nicht unbedingt so schwach, aber dass sie sich für die EM qualifizieren glaub ich einfach nicht, noch nicht. Aber man kann sich überraschen lassen, Albanien ist zuhause nicht schlecht und wird vermutlich auch ein paar Mannschaften das leben schwer machen. Aber sie sind verdammt unkonstant, woran das liegt weiß ich nicht

Bei der Gruppe seh ich es machbar, jetzt oder nie;)

egal prizren selbst wenn ihr es dieses jahr nicht schafft nächste EM nehmen 24 manschaften teil dort werdet ihr dabei sein

egal prizren selbst wenn ihr es dieses jahr nicht schafft nächste EM nehmen 24 manschaften teil dort werdet ihr dabei sein

Das Problem bei Albanien ist Talente entscheiden sich für andere Länder;)
Und den Verband macht es nichts aus, die interessieren sich nicht dafür.
Viele unsere Spieler spielen für andere NM weil sie nie ne Einladung bekommen haben

Zurück
Oben