Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

Mensch Mädchen, du hast doch von Respekt geredet und hast Bosnien in den Fußballhimmel aufsteigen lassen.
Weißt nichtmal ob ein Ball eckig ist oder Eiform und machst eine auf Fachfrau, wie gesagt ich unterhalte mich nicht so gerne mit Frauen über Fußball und damit hat sich die Sache für mich geklärt!

Also wenn das:

BiH hat sich im europäischen Fußball zumindest schon Respekt verschafft, da weiß man, dass man vor allem bei denen daheim nicht mal eben was reißt

für dich "in den Fußballhimmel aufsteigen lassen" ist, dann weiß ich auch nich. Für mich heißt es soviel wie "Wer auswärts nach Bosnien kommt, der braucht nich mit sicheren 3 Punkten rechnen", mehr nich.

Und welchen Respekt?
Was hat Bosnien fußballerisch erreicht?
Wo kennt man Bosnien auser am Balkan? Durch den Krieg ja aber fußballerisch?
Madla von Zeug wovon du keine AHnung hast Abstand halten und die Finger und Mund still halten;)
Hast mich echt zum lachen gebracht, Respekt:rolleyes:
Welche starken Mannschaften hat Bosnien denn geschlagen?

Als ob du Ahnung hättest du Trottel! Und lass deine frechen Kommentare, törrichtes Balg

Mensch Mädchen, du hast doch von Respekt geredet und hast Bosnien in den Fußballhimmel aufsteigen lassen.
Weißt nichtmal ob ein Ball eckig ist oder Eiform und machst eine auf Fachfrau, wie gesagt ich unterhalte mich nicht so gerne mit Frauen über Fußball und damit hat sich die Sache für mich geklärt!

Bosnien hat den klar besseren Kader als Albanien, du unterhälst dich nicht gerne mit Frauen über Fussball? Sie hat aufjedenfall mehr Ahnung als du

Also wenn das:

für dich "in den Fußballhimmel aufsteigen lassen" ist, dann weiß ich auch nich. Für mich heißt es soviel wie "Wer auswärts nach Bosnien kommt, der braucht nich mit sicheren 3 Punkten rechnen", mehr nich.

ach lass doch den Idioten, er stellt Weissrussland und Italien fussballerisch auf eine Stufe, das sagt alles :rolleyes:

egal prizren selbst wenn ihr es dieses jahr nicht schafft nächste EM nehmen 24 manschaften teil dort werdet ihr dabei sein

oder auch nicht

ich sehe Mannschaften wie Rumänien, Dänemark, Schweden, Finnland, Ukraine, Slowenien und Ungarn als stärker an.

kann sein, dass Albanien irgendwann mal dabei ist, aber das ist noch ein weiiiiiiiiiiter weg

Zuletzt bearbeitet:
Als ob du Ahnung hättest du Trottel! Und lass deine frechen Kommentare, törrichtes Balg

Bosnien hat den klar besseren Kader als Albanien, du unterhälst dich nicht gerne mit Frauen über Fussball? Sie hat aufjedenfall mehr Ahnung als du

ach lass doch den Idioten, er stellt Weissrussland und Italien fussballerisch auf eine Stufe, das sagt alles :rolleyes:

Was mischt du Pedro dich in jeden Scheiss ein?
Schau auf deine Balletttänzer und ruhe.
Und ab jetzt ins Bett.
AHnung hab ich aufjedenfall mehr als du, da beiss ich sogar in mein eingenen Schwanz, wenn das nicht so ist!

Was mischt du Pedro dich in jeden Scheiss ein?
Schau auf deine Balletttänzer und ruhe.
Und ab jetzt ins Bett.
AHnung hab ich aufjedenfall mehr als du, da beiss ich sogar in mein eingenen Schwanz, wenn das nicht so ist!

ach sei Still JUnge, außer scheiße labern kannst du nix

Italien ist für euch fussballerisch unerreichbar, du hast mir in meinem EIGENEN Threard bestimmt nicht zusagen, was ich schreiben soll und was nicht.

Wenn du Ahnung hast fress ich echt einen Besen, sieht man ja allein an deine Vergleiche bezüglich Italien und Weissrussland, auch das du glaubst, ihr schafft gegen Bosnien zuhaus einen Sieg halte ich für sehr gewagt, spielen sie 0:0 gegen Malta bsit du der erste der seine Nati schlecht redet, schaffen sie einmal mit Glück ein 1:1 in Rumänien, stellst du es so da, dass ihr 18 Punkte holt in der Gruppe.

in was willst du denn beißen, was du nicht besitzt? Lass deinen Ghettoslang zuhause und Müll den Threard damit nicht voll sonst wirst du gekickt von hier wenn du so weiter machst

Italien ist für euch fussballerisch unerreichbar, du hast mir in meinem EIGENEN Threard bestimmt nicht zusagen, was ich schreiben soll und was nicht.

Wenn du Ahnung hast fress ich echt einen Besen, sieht man ja allein an deine Vergleiche bezüglich Italien und Weissrussland, auch das du glaubst, ihr schafft gegen Bosnien zuhaus einen Sieg halte ich für sehr gewagt, spielen sie 0:0 gegen Malta bsit du der erste der seine Nati schlecht redet, schaffen sie einmal mit Glück ein 1:1 in Rumänien, stellst du es so da, dass ihr 18 Punkte holt in der Gruppe.

in was willst du denn beißen, was du nicht besitzt?

Wirst sehen Pedro, wirst sehen nach den Spielen reden wir weiter:hotsun:
Ob deine Balletttänzer dabei sind 2012 ist auch fraglich;)
Für mich ist Weßrussland unangehnemer als Italien;)

Meine meinung über gruppe D

Frankreich qualifiziert sich sicher
Bosnien, Rumänien und Weissrussland würden für zweiten platz kämpfen
Albanien kann nicht aushalten hat kein kraft für 10 spiele .. problem ist durschnitliche Siege. Es bringt nichts wenn Albanien gegen Portugal ein 1:1 spielet und später verliert gegen autsajder Malta wie lezte qualifikation für WM 2010.ihr würdet sicher stärker mit Behrami, Bunjaku und diese junge spieler Saciri von Basel. Das sind eure stolze Albaner die für die Schweiz spielen.

in was willst du denn beißen, was du nicht besitzt? Lass deinen Ghettoslang zuhause und Müll den Threard damit nicht voll sonst wirst du gekickt von hier wenn du so weiter machst

wenn die in Form sind, dann gilt das für 95% aller Länder weltweit.

Meine meinung über gruppe D

Frankreich qualifiziert sich sicher
Bosnien, Rumänien und Weissrussland würden für zweiten platz kämpfen
Albanien kann nicht aushalten hat kein kraft für 10 spiele .. problem ist durschnitliche Siege. Es bringt nichts wenn Albanien gegen Portugal ein 1:1 spielet und später verliert gegen autsajder Malta wie lezte qualifikation für WM 2010.ihr würdet sicher stärker mit Behrami, Bunjaku und diese junge spieler Saciri von Basel. Das sind eure stolze Albaner die für die Schweiz spielen.

Zeig mal wieviel Albanien gegen Malta verloren hat

ich sehs wieder kommen EM 2012 ohne bosnien und kroatien und SERBIEN wieder einzige vom Balkan

was heißt wieder ? serbien war bei der letzten em nicht dabei

frankreich ist immer noch am boden, rumänien einfach schlecht und hält sich auf unteren niveau mit albanien. wenn es bosnien nicht schafft kann man sich begraben und mit dem fussball aufhören.

Zurück
Oben