Cube
....
![Germany Germany](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Germany.png)
daumen drücken müssen die bosnier schon selber, aber eine em mit slo, cro, bih, srb würde mir gefallen.
würde mich auch gefallen sind wir ja mal ein meinung
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Serbien is sicher dabei.die anderen kann man nur hoffen
daumen drücken müssen die bosnier schon selber, aber eine em mit slo, cro, bih, srb würde mir gefallen.
Estland – Färöer 2:1 (0:1)
Estland – Italien 1:2 (1:0)
Estland hatte Probleme mit Färöer, das nächste Spiel müssen deine Balletttäzer aufpassen, kann daneben gehen![]()
albanische Fussballer sind im Vergleich zu den großen Nationen Holzfäller, sry ist aber so, mit dem Ball Ballet tanzen kann eben nicht jeder, dazu braucht man Technik
du weißt aber schon, dass Estland gegen ein Italien gespielt hat, welches sich noch finden muss? Und übrigens ist Estland ein Team, dass gegen große daheim immer gut aussieht, gegen die kleinen aber Probleme hat. Da sieht man wieder, dass du null auf Argumente eingehst, sondern nur schwachsinn schreibst, cih sag es nochmal, wenn du nur spamen willst, mach das woanders, ich will das in meine Threard nicht
Haha wie alt bist du junge? Du analizierst die Spiel kommisch. Man sieht hast du keine ahnung von fussball.
Entweder Serbien oder Slowenien. Italien wird sowieso erste oder zweite platzt ereichen. Serbien und Italien sind favoriten.. aber mann weisst man nie, es sind noch neun Spiele zu spielen.
Dann halte dich aus Unterhaltungen raus, die dich nichts angehen du Depp scheibst über mich und ich soll mich nicht äußern
Genauso wenig Ahnung wie du deutsch![]()
es ging um deine Behauptung Bambi hätte keine Ahnung und würde BiH in den Himmel loben, sie schrieb nur, dass Bosnien sich etabliert hat so langsam, was stimmt daran nicht?
und rede nicht in diesem Ton mit mir![]()
Estland – Färöer 2:1 (0:1)
Estland – Italien 1:2 (1:0)
Estland hatte Probleme mit Färöer, das nächste Spiel müssen deine Balletttäzer aufpassen, kann daneben gehen![]()
italien zu schlagen ist für slo und für serbien aufjedenfall realisierbar, ich bin zuversichtlich.
italien zu schlagen ist für slo und für serbien aufjedenfall realisierbar, ich bin zuversichtlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen