Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

albanische Fussballer sind im Vergleich zu den großen Nationen Holzfäller, sry ist aber so, mit dem Ball Ballet tanzen kann eben nicht jeder, dazu braucht man Technik

du weißt aber schon, dass Estland gegen ein Italien gespielt hat, welches sich noch finden muss? Und übrigens ist Estland ein Team, dass gegen große daheim immer gut aussieht, gegen die kleinen aber Probleme hat. Da sieht man wieder, dass du null auf Argumente eingehst, sondern nur schwachsinn schreibst, cih sag es nochmal, wenn du nur spamen willst, mach das woanders, ich will das in meine Threard nicht

Dann halte dich aus Unterhaltungen raus, die dich nichts angehen du Depp scheibst über mich und ich soll mich nicht äußern

Dann halte dich aus Unterhaltungen raus, die dich nichts angehen du Depp scheibst über mich und ich soll mich nicht äußern

es ging um deine Behauptung Bambi hätte keine Ahnung und würde BiH in den Himmel loben, sie schrieb nur, dass Bosnien sich etabliert hat so langsam, was stimmt daran nicht?

und rede nicht in diesem Ton mit mir :hotsun:
Genauso wenig Ahnung wie du deutsch;)

ändert nix daran, dass er recht hat ;)

es ging um deine Behauptung Bambi hätte keine Ahnung und würde BiH in den Himmel loben, sie schrieb nur, dass Bosnien sich etabliert hat so langsam, was stimmt daran nicht?

und rede nicht in diesem Ton mit mir :hotsun:

Bosnien hat sich Respekt verschaffen, wann wo und wie?:rolleyes:
Und was mein Ton angeht, lass mal mein Ding sein Pedro

Estland – Färöer 2:1 (0:1)

Estland – Italien 1:2 (1:0)

Estland hatte Probleme mit Färöer, das nächste Spiel müssen deine Balletttäzer aufpassen, kann daneben gehen;)

Was ist denn DAS für ne Logik?

Da könnt ich ja sagen:

Die Schweiz hat Spanien besiegt in der Gruppenphase.

Spanien hat wiederum Holland besiegt im Finale.

Also muss die Schweiz sowohl besser als Spanien als auch Holland sein und hätte eigentlich Weltmeister werden müssen.

Oh Mann.

Zurück
Oben