Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

Bosnien hat sich Respekt verschaffen, wann wo und wie?:rolleyes:
Und was mein Ton angeht, lass mal mein Ding sein Pedro

Bosnien hat den EM Halbfinalisten Türkei hinter sich gelassen, nennst du das nicht gut? Dadurch haben sie sich haufenweise Respekt verschafft sowohl in der Türkei als auch in Deutschland und Frankreich, wo bosnische Spieler starke Leistungen zeigen konnten.

Was ist denn DAS für ne Logik?

Da könnt ich ja sagen:

Die Schweiz hat Spanien besiegt in der Gruppenphase.

Spanien hat wiederum Holland besiegt im Finale.

Also muss die Schweiz sowohl besser als Spanien als auch Holland sein und hätte eigentlich Weltmeister werden müssen.

Oh Mann.

ich sagte doch, komplett sinnlos mit dem zu diskutieren

übrigens, Prizren, ich finds ziemlich arm, mir aufgrund meines Geschlechts gleich jegliche Kompetenz abzusprechen. Kompetenz genug hab ich immerhin noch um zu wissen, dass Albanien wohl eher unwahrscheinlich auf 18 Punkte kommen wird und Italien Weissrussland jederzeit und überall schrubben würde.

Estland – Färöer 2:1 (0:1)

Estland – Italien 1:2 (1:0)

Estland hatte Probleme mit Färöer, das nächste Spiel müssen deine Balletttäzer aufpassen, kann daneben gehen;)

Was ist denn DAS für ne Logik?

Da könnt ich ja sagen:

Die Schweiz hat Spanien besiegt in der Gruppenphase.

Spanien hat wiederum Holland besiegt im Finale.

Also muss die Schweiz sowohl besser als Spanien als auch Holland sein und hätte eigentlich Weltmeister werden müssen.

Oh Mann.

Schau mal genau was ich geschireben habe und dann kannst du Müll labbern.Weib:rolleyes:
Aber jetzt Antwore ich echt nicht mehr auf deine Postings was Fußball angeht, Frauen haben hier nichts verloren:hotsun:

Schau mal genau was ich geschireben habe und dann kannst du Müll labbern.Weib:rolleyes:
Aber jetzt Antwore ich echt nicht mehr auf deine Postings was Fußball angeht, Frauen haben hier nichts verloren:hotsun:

Ich kann deinen Schmerz darüber, dass ne Frau und ein "Ballettänzer" dich hier zur Schau stellen, absolut nachvollziehen.

Bosnien hat den EM Halbfinalisten Türkei hinter sich gelassen, nennst du das nicht gut? Dadurch haben sie sich haufenweise Respekt verschafft sowohl in der Türkei als auch in Deutschland und Frankreich, wo bosnische Spieler starke Leistungen zeigen konnten.

Weil die Türken sich die CHance selber verkackt haben.
Und Bosnien hat gegen Türkei direkt verloren ind Türkei und Unentschieden in Bosnien

Weil die Türken sich die CHance selber verkackt haben.
Und Bosnien hat gegen Türkei direkt verloren ind Türkei und Unentschieden in Bosnien

Was ist denn das für ne hohle Phrase? Verkackt es sich nich jedes Team selber, wenn sie verlieren? Bitte hör auf, echt. BiH hat 12 satte Punkte mehr in der Quali geholt als Albanien, wo schon nach wenigen Spieltagen klar war, dass sie raus sind.

Zurück
Oben