Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

wir wissen, dass die Türkei normalerweise besser ist

Na also, Türkei hat sich andere Spiele verkackt, dann kannst du nicht sagen Bosnien hat Türkei einfach so hinter sich gelassen, im direkten vergleich haben sie den kürzeren gezogen.

Ich würde nicht sagen das Türkei so klar besser ist,sie haben mehr erreicht aufgrund des 3 Platzes bei der WM 2002 aber als die dann als WM Dritter in unsere Gruppe kamen haben wir sie besiegt,den WM Dritten!
In der letzten Quali haben wir zuhause unentschieden gespielt und in der Türkei 1:0 geführt bis Ciro das Spiel zum erliegen brachte indem er es verteidigen wollte anstatt weiter nach vorne zu spielen also ist es sicher nicht Utopisch zu behaupten das wir mit den Türken mithalten können,Portugal die immer gut dabei sind sind auch nur mit mühe gegen uns weitergekommen und das sind alles Länder mit großem ansehen in der Fußballwelt und die nicht von ihrem eigenen Verband gefickt werden über ein Jahrzent lang.
Das so viele Frankreich schlecht reden ist auch quatsch als ob sie jetzt jeder abziehen wird,nach den 12 erfolgreichsten Jahren ihrer Geschichte findet der Umbruch im Team von Frankreich statt der längst überfällig war,die werden sich noch zusammenraufen und ihre Siege einfahren und dann mal sehen wie man nächstes Jahr darüber denkt dennoch ist klar das wir momentan gute Chancen haben und einen Sieg holen müßen gegen die Froschfresser,eine Niederlage in der momentanen Situation wäre nicht zu akzeptieren,dann könnten wir die Quali im grunde abschreiben.

ach BAMBI du hast wirklich eine gute leistung erbracht ich bin stolz auf dich du hast dir 0815 texte auswendig gelernt und willst hier danit beweisen dass frauen oder auch nur du ahnung über fussball haben können

was hat denn bosnien bitte schön im europäischen fussball erreicht

ps die playoffs waren für die wm zählt also nicht einmal zum europäischen fussball selbst wenn habt ihr euch zwei portugal klatschen unterzogen und fertig ihr habt genau so viel erreicht wie wir

wir haben vielen mannschaften ein bein gestellt genau so wie ihr aber im endeffekt habt ihr nichts erreich wir auch nicht von mir aus könntet ihr auch 25 punkte haben solange ihr euch nicht qualifiziert habt nichts erreicht

ach BAMBI du hast wirklich eine gute leistung erbracht ich bin stolz auf dich du hast dir 0815 texte auswendig gelernt und willst hier danit beweisen dass frauen oder auch nur du ahnung über fussball haben können

ps die playoffs waren für die wm zählt also nicht einmal zum europäischen fussball selbst wenn habt ihr euch zwei portugal klatschen unterzogen und fertig ihr habt genau so viel erreicht wie wir

wir haben vielen mannschaften ein bein gestellt genau so wie ihr aber im endeffekt habt ihr nichts erreich wir auch nicht von mir aus könntet ihr auch 25 punkte haben solange ihr euch nicht qualifiziert habt nichts erreicht

Hahaha, das muss ja ne krasse Gruppe sein, in der sich eine Mannschaft mit 25Pkt. nicht qualifiziert...oder zumindest die Barrage erreicht :rolleyes:

also wenn du zweimal 0:1 KLatschen nennst, naja ...

ich finde Bambi kennt sich für eine Frau besser aus als so manch männlicher User hier

Dem Verband sei dank, leider nicht! Gespielt wird in Sarajevo. Wünsche mir eine herausragende Partie der Bosnier, um meine Kroaten fürchte ich momentan nicht!

Zurück
Oben