Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

Weil die Türken sich die CHance selber verkackt haben.
Und Bosnien hat gegen Türkei direkt verloren ind Türkei und Unentschieden in Bosnien

wir wissen, dass die Türkei normalerweise besser ist, aber dass es die Türkei nicht geschafft hat obwohl sie den direkten Vergleich gewannen spricht doch erst recht für Bosnien. Klar war Türkei in manchen Spielen ziemlich schwach für ihre eigentliche Stärke, aber Bosnien hat nun wirklich teilweise sehr gute Spiele gemacht gegen Estland ein 7:0 während Türkei nur 4:2 gewann

Was ist denn das für ne hohle Phrase? Verkackt es sich nich jedes Team selber, wenn sie verlieren? Bitte hör auf, echt. BiH hat 12 satte Punkte mehr in der Quali geholt als Albanien, wo schon nach wenigen Spieltagen klar war, dass sie raus sind.

für ne frau kennst du dich ziemlich gut aus:toothy2:

zum thema, es ist noch viel zu früh i-was zu prognostizieren wobei ich von frankreich richtig enttäuscht bin.. ich seh bosnien schon als favorit aber albanien und rumänien sind auch nicht zu unterschätzen, genauso wenig wie die weissrussen

für ne frau kennst du dich ziemlich gut aus:toothy2:

zum thema, es ist noch viel zu früh i-was zu prognostizieren wobei ich von frankreich richtig enttäuscht bin.. ich seh bosnien schon als favorit aber albanien und rumänien sind auch nicht zu unterschätzen, genauso wenig wie die weissrussen

ich find die Gruppe angesichts Frankreichs Schwäche SEHR offen. Die werden auch nich zwangsläufig erster. Und wieso sollte nich auch Albanien für die ein oder andere Überraschung gut sein? Aber mit 18 Punkten zu rechnen, naja, da wär ich vorsichtig. Wenn BiH es mal wieder verkackt, fliegen die auch gut und gerne mit 10-15 Punkten raus, da will ich nich zu siegessicher sein. Ich bin da realistisch, im Gegensatz zu dem ein oder anderen hier.

wir wissen, dass die Türkei normalerweise besser ist, aber dass es die Türkei nicht geschafft hat obwohl sie den direkten Vergleich gewannen spricht doch erst recht für Bosnien. Klar war Türkei in manchen Spielen ziemlich schwach für ihre eigentliche Stärke, aber Bosnien hat nun wirklich teilweise sehr gute Spiele gemacht gegen Estland ein 7:0 während Türkei nur 4:2 gewann

Na also, Türkei hat sich andere Spiele verkackt, dann kannst du nicht sagen Bosnien hat Türkei einfach so hinter sich gelassen, im direkten vergleich haben sie den kürzeren gezogen.
Und hier geht es um die Gruppe D also lassen wir es jetzt sein und bleiben beim Thema, mich hat es nur aufgeregt was für ein Scheiß manche Bosnier hier schreiben und denken die werden einfach so durch die Gruppe mal latschen ohne großen Probleme. haben gestern vor den Spiel gegen Luxemburg von einem 7:0 geredet und was kam raus 3:0.

Meiner Meinung nach ist in dieser Gruppe alles machbar, Frankreich und Rumänien sind momentan im Keller.
Und bei Albanien, Bosnien und Weißrussland werden die Spiele zuhause entscheiden.

ich find die Gruppe angesichts Frankreichs Schwäche SEHR offen. Die werden auch nich zwangsläufig erster. Und wieso sollte nich auch Albanien für die ein oder andere Überraschung gut sein? Aber mit 18 Punkten zu rechnen, naja, da wär ich vorsichtig. Wenn BiH es mal wieder verkackt, fliegen die auch gut und gerne mit 10-15 Punkten raus, da will ich nich zu siegessicher sein. Ich bin da realistisch, im Gegensatz zu dem ein oder anderen hier.

Mit 18 Punkten wäre ich sehr zufrieden. 10-15 Punkte sind realistischer, außerdem startet Albanien immer recht und zum schluß versauen sie es sich. Ich habe vorgestern nach der ersten Minute gedacht, dass Albanien verlieren wird, die Spieler sind schlecht.

Unser Mittelfeld ist desolat :rolleyes:
Tja so lange die Mafiosis an der Macht sind bleiben wir da wo wir sind.
Unglaublich man vertraut fast nur auf Spieler aus Albanien, obwohl sie keine vernünftige Jugendarbeit genießen konnten wie die meisten in Ausland lebendenen.

Einerseits sage ich wen nicht jetzt wann dann. Und andererseits wäre ich mit Platz 3 sehr zufrieden.

Mit 18 Punkten wäre ich sehr zufrieden. 10-15 Punkte sind realistischer, außerdem startet Albanien immer recht und zum schluß versauen sie es sich. Ich habe vorgestern nach der ersten Minute gedacht, dass Albanien verlieren wird, die Spieler sind schlecht.

Unser Mittelfeld ist desolat :rolleyes:
Tja so lange die Mafiosis an der Macht sind bleiben wir da wo wir sind.
Unglaublich man vertraut fast nur auf Spieler aus Albanien, obwohl sie keine vernünftige Jugendarbeit genießen konnten wie die meisten in Ausland lebendenen.

Einerseits sage ich wen nicht jetzt wann dann
. Und andererseits wäre ich mit Platz 3 sehr zufrieden.

So denke ich auch, wenn nicht jetzt wann dann, so eine Gruppe bekommen wir nicht mehr

Zurück
Oben