Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 Gruppe D

was heißt wieder ? serbien war bei der letzten em nicht dabei

frankreich ist immer noch am boden, rumänien einfach schlecht und hält sich auf unteren niveau mit albanien. wenn es bosnien nicht schafft kann man sich begraben und mit dem fussball aufhören.

ich kotz so ab, wenn das wieder nix wird.
Ab dann bin ich nur noch Italien-Fan :hotsun:

Wirst sehen Pedro, wirst sehen nach den Spielen reden wir weiter:hotsun:
Ob deine Balletttänzer dabei sind 2012 ist auch fraglich;)
Für mich ist Weßrussland unangehnemer als Italien;)

schreib das mal in einem Fussballforum und man lacht dich aus, nicht nur wegen der Behauptung ITalien vs. Weissrussland.

ne Frechheit, dass du einer großen Nation in Europa (und Italien ist Titeltechnisch die größte im europäischen Fussball, nicht derzeit aber geschichtlich gesehen 4 mal Weltmeister, ein mal Olympiasieger 1 mal Europameister, 2 mal den Vorläufer der EM ) wie Italien die Klasse absprechen willst und dein Albanien mindestens 18 Punkte zutraust in einer ziemlich schwierigen Gruppe

wenn die in Form sind, dann gilt das für 95% aller Länder weltweit.

naja, derzeit sind sie in nen Umbruch, aber ich habe in den neuen jungen SPielern große Hoffnungen

was heißt wieder ? serbien war bei der letzten em nicht dabei

frankreich ist immer noch am boden, rumänien einfach schlecht und hält sich auf unteren niveau mit albanien. wenn es bosnien nicht schafft kann man sich begraben und mit dem fussball aufhören.

na dann drück mal dein ganzen daumen das es klappt

schreib das mal in einem Fussballforum und man lacht dich aus, nicht nur wegen der Behauptung ITalien vs. Weissrussland.

ne Frechheit, dass du einer großen Nation in Europa (und Italien ist Titeltechnisch die größte im europäischen Fussball, nicht derzeit aber geschichtlich gesehen 4 mal Weltmeister, ein mal Olympiasieger 1 mal Europameister, 2 mal den Vorläufer der EM ) wie Italien die Klasse absprechen willst und dein Albanien mindestens 18 Punkte zutraust in einer ziemlich schwierigen Gruppe

naja, derzeit sind sie in nen Umbruch, aber ich habe in den neuen jungen SPielern große Hoffnungen

Estland – Färöer 2:1 (0:1)

Estland – Italien 1:2 (1:0)

Estland hatte Probleme mit Färöer, das nächste Spiel müssen deine Balletttäzer aufpassen, kann daneben gehen;)

daumen drücken müssen die bosnier schon selber, aber eine em mit slo, cro, bih, srb würde mir gefallen.

Entweder Serbien oder Slowenien. Italien wird sowieso erste oder zweite platzt ereichen. Serbien und Italien sind favoriten.. aber mann weisst man nie, es sind noch neun Spiele zu spielen.

Estland – Färöer 2:1 (0:1)

Estland – Italien 1:2 (1:0)

Estland hatte Probleme mit Färöer, das nächste Spiel müssen deine Balletttäzer aufpassen, kann daneben gehen;)

albanische Fussballer sind im Vergleich zu den großen Nationen Holzfäller, sry ist aber so, mit dem Ball Ballet tanzen kann eben nicht jeder, dazu braucht man Technik

du weißt aber schon, dass Estland gegen ein Italien gespielt hat, welches sich noch finden muss? Und übrigens ist Estland ein Team, dass gegen große daheim immer gut aussieht, gegen die kleinen aber Probleme hat. Da sieht man wieder, dass du null auf Argumente eingehst, sondern nur schwachsinn schreibst, cih sag es nochmal, wenn du nur spamen willst, mach das woanders, ich will das in meine Threard nicht

Zurück
Oben