Ok obwohl es hier schon von Schoschanah erwähnt worden ist: Lasst mal diese Aussage von ihm stehen, nicht das sich die ganze Diskussion jetzt nur auf genau die Aussage beläuft...
Hahahaha das selbe hab ich bei dem Video auch gedacht.. : aber dann wundern warum es Vergewaltigungen gibt oder warum Männer Frauen als sexobjekte sehen.
ma dobices ti "lasst die Aussage stehen", das ist absolut indiskutabel, was der geschrieben hat.
Hahahaha das selbe hab ich bei dem Video auch gedacht.. : aber dann wundern warum es Vergewaltigungen gibt oder warum Männer Frauen als sexobjekte sehen.
Das Video hat nicht viel mit Emanzipation an sich zu tun, es zeigt lediglich ein, ich sag mal, interessantes Frauenbild. Schonmal was von Suggestion gehört? Weiterhin ist auch bemerkenswert, dass du dieses Video als "stinknormal" bezeichnest.Was hat das Video denn mit Emanzipation zu tun? Ist die Regisseurin Feministin oder was? Das ist ein stinknormales Musikvideo, das mit Feminismus soviel zu tun hat wie Sylvester Stallone mit Ballett.
ma dobices ti "lasst die Aussage stehen", das ist absolut indiskutabel, was der geschrieben hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen