Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Emanzipation

Was hat das Video denn mit Emanzipation zu tun? Ist die Regisseurin Feministin oder was? Das ist ein stinknormales Musikvideo, das mit Feminismus soviel zu tun hat wie Sylvester Stallone mit Ballett.

Hat auch nichts mit Emanzipation zu tuen, soll einfach nur pure Provokation sein, um mal wieder sagen zu können, seht her wie verkommen der Westen ist und wie gut wir doch sind, weil wir nicht so sind.
Aber gleichzeitig sich sowas anschauen und sogar danach suchen.
Pure Heuchelei ist das.

Alphα;3004205 schrieb:
Das Video hat nicht viel mit Emanzipation an sich zu tun, es zeigt lediglich ein, ich sag mal, interessantes Frauenbild. Schonmal was von Suggestion gehört? Weiterhin ist auch bemerkenswert, dass du dieses Video als "stinknormal" bezeichnest.

ist es leider, seit diesem "Call on me"-Video wundert einen nichts mehr. Ich find's schade, dass Frauen sich dafür hergeben, aber das macht sie noch lange nicht zu Huren oder gibt irgendwem das Recht, ihnen irgendwelche Persönlichkeitsrechte abzuerkennen.

Hat auch nichts mit Emanzipation zu tuen, soll einfach nur pure Provokation sein, um mal wieder sagen zu können, seht her wie verkommen der Westen ist und wie gut wir doch sind, weil wir nicht so sind.
Aber gleichzeitig sich sowas anschauen und sogar danach suchen.
Pure Heuchelei ist das.

wir sind einer Meinung.

Die Apokalypse naht.

111211222045_eman.jpg

Ich empfinde derartige Videos als Ausbeutung der Frau im Namen des Kapitalismus. "Sex sells" und so, nicht...

übertreib doch... ich kenn genügend frauen, die halbtags arbeiten, den haushalt schmeißen, sich um die kinder kümmern, kochen, etc.

ich bin für eine klare rollenverteilung.....mann ist mann und frau ist frau. ich bin gerne eine frau mit allen vorzügen....:hotsun:

übertreib doch... ich kenn genügend frauen, die halbtags arbeiten, den haushalt schmeißen, sich um die kinder kümmern, kochen, etc.

Weiß auch echt nich, wieviele Haushalte sich das leisten können, dass nur der Mann arbeitet...und sogar wenn...so ziemlich jede Frau, die sich Feministin nennt und keine ganz, ganz kleinen Kinder mehr daheim hat, wird VERDAMMT viel Wert drauf legen, finanziell unabhängig zu bleiben.

Zurück
Oben