Allissa
BOSANSKA BOSANKA
wieso ausbeutung ? die frauen tun es doch freiwillig und gerne.....Ich empfinde derartige Videos als Ausbeutung der Frau im Namen des Kapitalismus. "Sex sells" und so, nicht...
wieso ausbeutung ? die frauen tun es doch freiwillig und gerne.....Ich empfinde derartige Videos als Ausbeutung der Frau im Namen des Kapitalismus. "Sex sells" und so, nicht...
wieso ausbeutung ? die frauen tun es doch freiwillig und gerne.....
eben und ich kenn etliche frauen bei denen der tag so abläuft: kinder wecken, anziehen, frühstück machen, brot schmieren für die schule, in die schule bzw. in den kindergarten bringen, arbeiten gehen, heimkommen, kochen, wäsche waschen, aufräumen, kinder abholen und das abendessen auch für den mann bereitstellen, wenn er von der arbeit kommt. wirklich genügende machen das.Weiß auch echt nich, wieviele Haushalte sich das leisten können, dass nur der Mann arbeitet...und sogar wenn...so ziemlich jede Frau, die sich Feministin nennt und keine ganz, ganz kleinen Kinder mehr daheim hat, wird VERDAMMT viel Wert drauf legen, finanziell unabhängig zu bleiben.
Emanzipation ist, wie viele andere Dinge auch, ein sehr dehnbarer Begriff, der von jeder und jedem anders definiert werden kann.
Für mich ist Emanzipation/Feminismus nichts anderes als GLEICHBERECHTIGUNG, die wir, leider Gottes, im Jahre 2011 immer noch nicht erreicht haben. Für mich bedeutet Gleichberechtigung, dass eine Frau genau das machen kann was sie will, an das glauben kann was sie will, sich so anziehen kann wie sie will usw. usf.
Wir leben in einer Welt, in der vergewaltigten Frauen und Mädchen oftmals die Schuld in die Schuhe geschoben wird, in der tagtäglich Frauen misshandelt werden, eben weil gewisse Kulturkreise fest davon überzeugt sind, dass der Mann BESSER und mehr wert ist als die Frau.
Und jeder, der einen IQ im Plusbereich hat, weiss, dass sowas weder gerecht noch richtig ist.
ja aber sie tun es für geld, weil sie charakterlos und ohne stolz sind. kein bißchen ehre haben.....hauptsache leichtes geld verdienen, egal wie. wieso sind dann die männer schuld ?Aber zu 99 % für Geld. Pornos z.B. sind meiner Meinung nach frauenverachtend, egal ob die Darstellerinnen es aus freien Stücken tun.
Ich bin durch ein User auf das Video gestoßen und hab nicht selber dannach gesucht du Horst.Hat auch nichts mit Emanzipation zu tuen, soll einfach nur pure Provokation sein, um mal wieder sagen zu können, seht her wie verkommen der Westen ist und wie gut wir doch sind, weil wir nicht so sind.
Aber gleichzeitig sich sowas anschauen und sogar danach suchen.
Pure Heuchelei ist das.
Ich rede nich davon, dass diese Frauen Huren sind oder von der Aberkennung irgendwelcher Persönlichkeitsrechte, wie kamst du jetzt darauf? Ich mein einfach nur, dass es meiner Meinung nach komisch ist, wenn man sich selbst gezielt zum Lustobjekt macht und sich dann beschwert wenn man auf ein solches reduziert wird.ist es leider, seit diesem "Call on me"-Video wundert einen nichts mehr. Ich find's schade, dass Frauen sich dafür hergeben, aber das macht sie noch lange nicht zu Huren oder gibt irgendwem das Recht, ihnen irgendwelche Persönlichkeitsrechte abzuerkennen.
Nur weil in ihrem Freundeskreis das nicht zustimmt denkst du, man könnte das als weltliches übertragen.übertreib doch... ich kenn genügend frauen, die halbtags arbeiten, den haushalt schmeißen, sich um die kinder kümmern, kochen, etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen