Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Emanzipation

Und was zum Teufel ist das für eine Meinung ?

Wenn man schon gegen etwas ist, dann sollte man auch Argumente dafür haben.

Alphα;3004273 schrieb:
Da wären wir wieder bei dem Thema westliche Frauen und Frauen aus minderheitlichen Kreisen Deutschlands. Wenn du weiß was ich mein. Dort unten wirst du als Frau auch so erzogen im Gegensatz weiter westlich, wo man als Frau ein Modernisierungs bzw. Feminaziopfer ist.

Gute Nacht.
das ist echt so ein unsinn. ich arbeite nebenbei bei ner versicherung und da gibt es genügend frauen, die halbtags arbeiten, kinder haben, haushalt schmeißen, kochen (denn der mann kann es ja NICHT). ich würd nie auf die idee kommen die arbeit eines mannes zu verniedlichen. es ist sicher auch nicht leicht 8-9 std. am tag zu arbeiten und er hat natürlich genauso sein zeug zu erledigen, geht mal einkaufen, muss irgendwelche behördengänge machen, etc.
aber so wie du die frauen beschreibst, so ist es echt nicht! so sind auch die wenigsten deutschen frauen. kenne genügende um das beurteilen zu können.
frauen, die so sind wie du sie beschreibst, sind meist noch nicht mal verheiratet, geschweige denn mutter. das sind meistens irgendwelche schickimicki-tussis, die mit ihrem partner zsm leben und alles in den arsch gesteckt bekommen haben.

Sollte der hier echt seine "Argumente" niederschreiben und du sie lesen, würdest du dir wünschen, er hätte sie nich geschrieben, also belass es lieber dabei :veles:

Woher willst du wissen wie manche hier ticken? Du hast doch keine Ahnung ob wir gezielt nach sowas suchen und hier dann meckern, langsam argumentierst du wie Schwulah, hauptsache etwas behaupten. Ich verabscheue sowas genau so wie diese Männer in Babsis Video.

Und das mit den Vergewaltigungen, ja, da hab ich auch mal wie Schwulah argumentiert und verallgemeinert, ich hatte nur keine Lust das geneuer auszuführen, ist aber nur auf solche Bitches wie in dem Video bezogen. :77:

Diese "Bitches" im Video....Schoschanah...sind vielleicht nur Schauspielerinnen...
und die Männer haben dann Startschuss zum Vergewaltigen, oder..wie soll ich das verstehen?

Frauen, die solche Videos drehen, wundern sich sicher nicht darüber, die wissen ja, dass sie genau dadurch an ihr Geld kommen. Und dennoch haben sie das Recht, wenn sie irgendwo im Büro sitzen oder im Supermarkt einkaufen oder was auch immer, ganz normal beachtet und respektiert zu werden wie jede andere Frau auch.

ich kann einer frau die ihre beine breit macht für geld nicht denn gleichen respekt bieten wie einer anderen frau die ihre beine geschlossen hält

eine frau ist nicht besser und nicht schlechter wie ein mann, aber geld gegen sex tauschen ist unterste niveau

111211224627_alice_1309385.jpg

ich kann einer frau die ihre beine breit macht für geld nicht denn gleichen respekt bieten wie einer anderen frau die ihre beine geschlossen hält

eine frau ist nicht besser und nicht schlechter wie ein mann, aber geld gegen sex tauschen ist unterste niveau

Ich find's auch low, aber genauso low find ich Typen, die dann zu solchen Frauen gehen. Aber lass mich raten, nen solchen Typen würdest du ganz normal behandeln?

alle Frauen machen ihre Beine breit....irgendwann tun sie das alle...

....gegen die emanzipation der frau spricht, dass sie längst über das ziel hinaus schießt und keine der führerinnen an einer gleichberechtigung interessiert ist, sondern nur an einer stärkung und generalisierung von fraueninteressen. emanzipation (feminazismus) hat mit gleichberechtigung nichts am hut......

Zurück
Oben