das ist echt so ein unsinn. ich arbeite nebenbei bei ner versicherung und da gibt es genügend frauen, die halbtags arbeiten, kinder haben, haushalt schmeißen, kochen (denn der mann kann es ja NICHT). ich würd nie auf die idee kommen die arbeit eines mannes zu verniedlichen. es ist sicher auch nicht leicht 8-9 std. am tag zu arbeiten und er hat natürlich genauso sein zeug zu erledigen, geht mal einkaufen, muss irgendwelche behördengänge machen, etc.Alphα;3004273 schrieb:Da wären wir wieder bei dem Thema westliche Frauen und Frauen aus minderheitlichen Kreisen Deutschlands. Wenn du weiß was ich mein. Dort unten wirst du als Frau auch so erzogen im Gegensatz weiter westlich, wo man als Frau ein Modernisierungs bzw. Feminaziopfer ist.
Gute Nacht.
Und was zum Teufel ist das für eine Meinung ?
Wenn man schon gegen etwas ist, dann sollte man auch Argumente dafür haben.
Woher willst du wissen wie manche hier ticken? Du hast doch keine Ahnung ob wir gezielt nach sowas suchen und hier dann meckern, langsam argumentierst du wie Schwulah, hauptsache etwas behaupten. Ich verabscheue sowas genau so wie diese Männer in Babsis Video.
Und das mit den Vergewaltigungen, ja, da hab ich auch mal wie Schwulah argumentiert und verallgemeinert, ich hatte nur keine Lust das geneuer auszuführen, ist aber nur auf solche Bitches wie in dem Video bezogen.
Frauen, die solche Videos drehen, wundern sich sicher nicht darüber, die wissen ja, dass sie genau dadurch an ihr Geld kommen. Und dennoch haben sie das Recht, wenn sie irgendwo im Büro sitzen oder im Supermarkt einkaufen oder was auch immer, ganz normal beachtet und respektiert zu werden wie jede andere Frau auch.
ich kann einer frau die ihre beine breit macht für geld nicht denn gleichen respekt bieten wie einer anderen frau die ihre beine geschlossen hält
eine frau ist nicht besser und nicht schlechter wie ein mann, aber geld gegen sex tauschen ist unterste niveau
ich kann einer frau die ihre beine breit macht für geld nicht denn gleichen respekt bieten wie einer anderen frau die ihre beine geschlossen hält
eine frau ist nicht besser und nicht schlechter wie ein mann, aber geld gegen sex tauschen ist unterste niveau
Und was zum Teufel ist das für eine Meinung ?
Wenn man schon gegen etwas ist, dann sollte man auch Argumente dafür haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen