Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Emanzipation

Ich find's auch low, aber genauso low find ich Typen, die dann zu solchen Frauen gehen. Aber lass mich raten, nen solchen Typen würdest du ganz normal behandeln?

ob mann oder frau beide würde ich gleich behandeln

wenn jemand bock auf sex hat, dann soll er/sie einen partner suchen und gut ist, oder auf party gehen und sein glück versuchen

aber sex gegen geld geht garnicht

111211224627_alice_1309385.jpg

:toofunny:

ob mann oder frau beide würde ich gleich behandeln

wenn jemand bock auf sex hat, dann soll er/sie einen partner suchen und gut ist, oder auf party gehen und sein glück versuchen

aber sex gegen geld geht garnicht

Sehe ich genauso, und trotzdem gibt es viele Frauen, allein schon in Bordellen, die aus dem Ausland hergekommen sind, ohne jegliche Ausbildung, und deren Familien auf das Geld angewiesen sind. Was anderes sind natürlich diese "Partyhuren", die sich einfach nen hunderter für ein neues Kleid dazuverdienen wollen. Vor sowas hab ich selbst wenig Respekt.

Alphα;3004269 schrieb:
Ich bin durch ein User auf das Video gestoßen und hab nicht selber dannach gesucht du Horst.

Ich rede nich davon, dass diese Frauen Huren sind oder von der Aberkennung irgendwelcher Persönlichkeitsrechte, wie kamst du jetzt darauf? Ich mein einfach nur, dass es meiner Meinung nach komisch ist, wenn man sich selbst gezielt zum Lustobjekt macht und sich dann beschwert wenn man auf ein solches reduziert wird.

Nur weil in ihrem Freundeskreis das nicht zustimmt denkst du, man könnte das als weltliches übertragen.

Ist doch egal durch wen Du dadurch aufmerksam wurdest, jedenfalls warst Du nicht abgeneigt Dir sowas anzuschauen und dafür einen Thread zu erstellen.
Du kommst mir vor wie jene Zuschauer, die sich auf die ganzen Talkshows und Soaps anschauen und sich dann darüber aufregen wie niveaulos doch das deutsche Fernsehen ist.
Wenn ich sowas ablehne bin ich so konsequent und schaue es mir gar nicht erst an.
Aber mal abgesehen von deinem Post, ich weiß dass Du das nicht geschrieben hast, ich schreibe das jetzt allgemeine.
Nichts wirklich gar nichts rechtfertigt eine Vergewaltigung, wenn ein Mann nicht fähig ist seine Triebe unter Kontrolle zu halten, dann sollte er sich dementsprechend behandeln lassen.

....gegen die emanzipation der frau spricht, dass sie längst über das ziel hinaus schießt und keine der führerinnen an einer gleichberechtigung interessiert ist, sondern nur an einer stärkung und generalisierung von fraueninteressen. emanzipation (feminazismus) hat mit gleichberechtigung nichts am hut......

Hast du doch noch was im Google gefunden :mel: ?

Feminismus bedeutet nicht gleich Alice Schwarzer, Kampflesbe, Männerhass usw.

Das ist halt leider das Bild, dass sehr viele Medien und auch sehr viele Männer verbreiten, um Feminismus als Unterdrückung der Männer darstehen zu lassen, was einfach nicht stimmt.

Frauen sind vielleicht wirtschaftlich ein bisschen gleichberechtigter, aber gesellschaftlich gesehen werden sie immer noch in die Rolle des schwachen und des "niederen" Geschlechts gepusht, um das Ego einiger Männer nicht in Frage zu stellen.

Ist doch egal durch wen Du dadurch aufmerksam wurdest, jedenfalls warst Du nicht abgeneigt Dir sowas anzuschauen und dafür einen Thread zu erstellen.
Du kommst mir vor wie jene Zuschauer, die sich auf die ganzen Talkshows und Soaps anschauen und sich dann darüber aufregen wie niveaulos doch das deutsche Fernsehen ist.
Wenn ich sowas ablehne bin ich so konsequent und schaue es mir gar nicht erst an.
Aber mal abgesehen von deinem Post, ich weiß dass Du das nicht geschrieben hast, ich schreibe das jetzt allgemeine.
Nichts wirklich gar nichts rechtfertigt eine Vergewaltigung, wenn ein Mann nicht fähig ist seine Triebe unter Kontrolle zu halten, dann sollte er sich dementsprechend behandeln lassen.

Was laberst du für Scheisse? Wo wäre dann die Welt wenn man sich nichtmehr mit dem beschäftigen würde das man ablehnt, guck doch nur mal auf dich und den Islam, Schwulah. Wenn dann sei doch so konsequent wie du behauptest und halt dich davon fern.

Noch schlimmer sind die Huren, die es für nix tun :facepalm:

Wobei... Hmmm, oder doch gleich schlimm? :lol:

Zurück
Oben