Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Emanzipation

Sehe ich genauso, und trotzdem gibt es viele Frauen, allein schon in Bordellen, die aus dem Ausland hergekommen sind, ohne jegliche Ausbildung, und deren Familien auf das Geld angewiesen sind. Was anderes sind natürlich diese "Partyhuren", die sich einfach nen hunderter für ein neues Kleid dazuverdienen wollen. Vor sowas hab ich selbst wenig Respekt.

solange sie keinen umbringen, oder quälen, oder physisch weh tun, haben die genauso meinen Respekt. Weil mich ihr Sexualleben absolut nicht interessiert.

Wenn eine Partyhure die Treppe runterfällt helf ich ihr genauso hoch wie einer Nonne.
 
Wovon redest du? :lol:
Was für faschistische Elemente? Die Faschisten sind die FPÖ-Hurensöhne auf deinem Wahlzettel, denen du dein Kreuz gibst.


....das ist deine interpretation.....diese bezeichnungen "hurensöhne" etc......zeigt nur das du ebenfalls einen hass auf andersdenkende hast......

...aber schau mal....ich habe kein problem mit dem, wenn du ehrlich davon überzeugt bist, das diese fpö leute hurensöhne sind....von mir aus....

....aber offensichtlich hast du ein problem damit das ich dort ein kreuz mache....?!........oder wirst du jetzt schreiben das es dir egal ist ^^....

...emanzipation und toleranz gehen nie zusammen..........
 
Oh man :facepalm:...schön wie die weiblichen Geschöpfe es geschafft haben dem Thread in eine andere Richtung zu schubsen. Meine Argumente sind vorallem basierend auf die US-Situation als auf Deutschland und wenn ihr Feminazis euch mit eurer Sache gut genug beschäftigt hättet würdet ihr das erkannt haben. Und dann kommen die Leute in einen Thema, in dem eigentlich die Rede der Emanzipation ist, mit Emaskulation an, siehe Babsi's Video, aber das ist 1. ein anderes Thema und passt jetzt nur hier rein, weil ich selbst mit nem Video kam. Es geht im Allgemeinen mehr darum, dass sich Frauen viel nachtragen lassen aufgrund des Frauseins, aber ihr versucht ja alle stumpf gegen die Einzelheiten, anstatt des "Fazits" als Ganzes zu argumentieren...wo wir bei Argumentationskünsten wären. Ihr nimmt einen ganzen Absatz und reduziert den in kleine Einzelteile und bildet euch somit Strohmann-Argumente gegen die es besser ist zu argumentieren. Vorallem wird das Video, der eigentliche Punkt an dem man die "Folgen der Emanzipation" sieht, jetzt außen vor gelassen und ignoriert.
Ganz genau das ist der Punkt. Nur weil rein juristisch alles "im Lack" aussehen mag, heißt das nicht, dass Frauen hierzulande schon alles erreicht hätten, schon gar nicht gesellschaftlich. Trotz Gesetze etc verdienen sie ja auch immer noch deutlich weniger als Männer.
Frauen sind ja auch nicht bereit so zu arbeiten wie ein Mann.

Abschließend noch ein genüssliches Bild:

feminism.gif
 
solange sie keinen umbringen, oder quälen, oder physisch weh tun, haben die genauso meinen Respekt. Weil mich ihr Sexualleben absolut nicht interessiert.

Wenn eine Partyhure die Treppe runterfällt helf ich ihr genauso hoch wie einer Nonne.

Sowas versteht sich von selbst. Ich würde ihr keinerlei Schaden zufügen oder zufügen lassen, sofern das in meiner Macht steht, das wäre menschenverachtend. Nur hält sich mein Verständnis für sowas doch ARG in Grenzen. Lieber arbeite ich 10 Stunden ganz normal in meiner Firma als für eine Stunde jemanden ranzulassen fürs selbe Geld. Das ist einfach meine Definition von Selbstachtung und ich finde es schade, dass das andere Frauen nicht auch so sehen, die nicht zwingend auf das Geld angewiesen sind, aber man kann's keiner verbieten.
 
Solange es Frauen auf dieser Welt gibt, die es satt haben, für etwas herabgestuft zu werden, für das sie rein gar nichts können ( ihr Geschlecht), wird der Feminismus niemals verschwinden. NIEMALS.


....abwarten......:wuhu:......weiß gar nicht wieso es frauen gibt die sich allen beweisen müssen.....komplexe?.....
 
Alphα;3004273 schrieb:
Da wären wir wieder bei dem Thema westliche Frauen und Frauen aus minderheitlichen Kreisen Deutschlands. Wenn du weiß was ich mein. Dort unten wirst du als Frau auch so erzogen im Gegensatz weiter westlich, wo man als Frau ein Modernisierungs bzw. Feminaziopfer ist.

Gute Nacht.

::lol: egal ob westlich oder nicht, jede frau kümmert sich um die kinder und macht den haushalt, also halt mal schön die finger still. ::lol: Ich gehe sogar soweit zu sagen dass manche frauen zuhause richtig ausgebeutet werden. Man hat Kinder, kümmert sich um die, macht den Haushalt, geht 5 Tage die Woche arbeiten, und das alles muss sie alleine machen, während mann von der arbeit nach hause kommt und kein finger krumm macht. Und dann besitzen hier typen wie du die frechheit zu sagen dass frauen nur die beine breit machen können und sonst zu nichts taugen. Du hast echt einen schaden. :sarcasm:

Was glaubt ihr denn wer sonst in Familien sich um die kinder kümmert und den Haushalt macht, wenn nicht die Frau.
 
Zurück
Oben