Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Emanzipation

...tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, ich bin in keiner politischen szene aktiv zu finden......

.....welche "rechte".....lol......als ob der staat frauen unterdrücken würde.....




Der Staat unterdrückt die Frauen nicht; wie Bambi es bereits erwähnt hat, existieren viele Gesetze, die die Gleichberechtigung der Frau unterstützt.

Nur heisst das noch lange nicht, dass die Frauen nicht aufgrund ihres Geschlechts in irgendwelche Schubladen gesteckt werden.

Wenn schon irgendwelche Regeln bezüglich Aussehen und Verhalten gelten, dann sollten sich auch die Männer daran halten. Und wenn sich die Männer nicht daran halten, warum sollten es dann die Frauen ?
 
Das pure Böse:
AliceSchwarzer29.jpg
Das ist sie auf jeden fall
 
Der Staat unterdrückt die Frauen nicht; wie Bambi es bereits erwähnt hat, existieren viele Gesetze, die die Gleichberechtigung der Frau unterstützt.

Nur heisst das noch lange nicht, dass die Frauen nicht aufgrund ihres Geschlechts in irgendwelche Schubladen gesteckt werden.

Wenn schon irgendwelche Regeln bezüglich Aussehen und Verhalten gelten, dann sollten sich auch die Männer daran halten. Und wenn sich die Männer nicht daran halten, warum sollten es dann die Frauen ?
nenn mal bitte konkrete beispiele. dass frauen oftmals für den gleichen job weniger verdienen, ist mir auch bekannt. aber wenn ein unternehmen einen dresscode haben sollte, dann gilt er für alle mitarbeiter unabhängig vom geschlecht. würde ansonsten keinen sinn ergeben.
 
Alphα;3004375 schrieb:
Oh man :facepalm:...schön wie die weiblichen Geschöpfe es geschafft haben dem Thread in eine andere Richtung zu schubsen. Meine Argumente sind vorallem basierend auf die US-Situation als auf Deutschland und wenn ihr Feminazis euch mit eurer Sache gut genug beschäftigt hättet würdet ihr das erkannt haben. Und dann kommen die Leute in einen Thema, in dem eigentlich die Rede der Emanzipation ist, mit Emaskulation an, siehe Babsi's Video, aber das ist 1. ein anderes Thema und passt jetzt nur hier rein, weil ich selbst mit nem Video kam. Es geht im Allgemeinen mehr darum, dass sich Frauen viel nachtragen lassen aufgrund des Frauseins, aber ihr versucht ja alle stumpf gegen die Einzelheiten, anstatt des "Fazits" als Ganzes zu argumentieren...wo wir bei Argumentationskünsten wären. Ihr nimmt einen ganzen Absatz und reduziert den in kleine Einzelteile und bildet euch somit Strohmann-Argumente gegen die es besser ist zu argumentieren. Vorallem wird das Video, der eigentliche Punkt an dem man die "Folgen der Emanzipation" sieht, jetzt außen vor gelassen und ignoriert.
Frauen sind ja auch nicht bereit so zu arbeiten wie ein Mann.

Abschließend noch ein genüssliches Bild:

feminism.gif


Was für Feminazis junge, ich glaub du hast einfach nur damit ein Problem dass Frauen in dieser Gesellschaft hier nicht mehr wie eine Mensch zweiter Klasse behandelt werden, das nervt dich gewaltig ::lol:

Und all die andren die dir ein danke gegeben haben sind auch nur einfach irgendwelche komplexbeladenen halbaffen, die es einfacher fänden wenn frau nur arbeitet und das maul hält, dann muss man sich auch nicht mehr groß mühe geben wenn man in einer ehe oder beziehung ist, denn immerhin verlangt die frau dann keine unterstützung bzgl. kindererziehung und Haushalt und als mann kann man sich dann bedienen lassen weil man ja eh eine stumme willige sklavin zuhause hat ::lol:

Du laberst irgendwas rum vonwegen frau soll haushalt machen und die Kinder hüten, aber genau das machen alle Frauen, wer soll das denn sonst machen?

Und dann beschwerst du dich allenernstes noch weil Frauen von männern verlangen dass sie liebevoll, respektvoll sind und einen guten Job haben, ja tut mir leid wenn du meinst dass du diese ansprüche (aus welchem grund auch immer) nicht erfüllen kannst. Eigentlich sollte dazu jeder mann der halbwegs anständig ist und mit beiden beinen im leben steht dazu in der lage sein, bei dir scheint das wohl nicht der fall zu sein. :sarcasm:

ich weiss ja nicht wie das bei den frauen in deiner umgebung funktioniert, ob dessen kinder von der hauskatze großgezogen wird und der haushalt sich von selber macht, dass du auf die idee kommst frauen würden nichts arbeiten, aber die frauen was ich kenne arbeiten genug, und die meisten machen mehr als ihre göttergatten, die von der arbeit wie gesagt nach hause kommen und sich nen dreck scheren ob die frau ev. noch im haushalt oder bei den kinder hilfe braucht, denn immerhin hatte sie ja auch einen anstrengenden tag hinter sich genau wie man selber.
 
Ihr schreibt hier so viel über "Geschlechtsverkehr" als wäre es ein Spiel. Dabei sollte es eigentlich doch nur der Fortpflanzung dienen!
 
Alphα;3004146 schrieb:
...Die denken ernsthaft, dass deren Loch das alles wert is. Pussy is nix wert, gar nichts. Pussy wird dir praktisch aufm Markt hinterhergeworfen, wäre es Ware. Gibt doch eh mehr Pussies als Schwänze. Wir müssen alles machen und die denken sich "NAJA, ich hab ne Pussy in der du deinen Schwanz reinstecken darfst"....UND WAS HAT DER MANN? WOHNUNG AUTO GELD KREDITKARTE ETC WAS DU BENUTZEN DARFST DU FAULES STÜCK GAMMELFLEISCH!...

Bis zu dem Punkt hätte ich deinen Ausführungen zugestimmt, auch, wenn sie etwas drastisch formuliert waren.
 
Zurück
Oben