IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
Nur solange es der Fortpflanzung dient!! Wenn genug Nachwuchs da isch, befindet man sich in zweiter "Rente". :cherrie: :cuteandinnocent:
Selbstverständlich.
Nur solange es der Fortpflanzung dient!! Wenn genug Nachwuchs da isch, befindet man sich in zweiter "Rente". :cherrie: :cuteandinnocent:
Darum geht es gar nicht. Es geht darum, dass sich Frauen zu Sexobjekten degradieren und nackt durch die Gegend laufen und das mit Emanzipation rechtfertigen.
Niemand verlangt von Frauen, hinter dem Herd zu stehen.
irgendwann wird irgendjemand, irgendwo amok laufen weil ein mädchen seine nerven strapaziert hat. und was lernen wir daraus?
manN kann nicht mit euch, aber auch nicht ohne euch
Selbstverständlich.
Ich beziehe mich viel mehr auf die gesellschaftliche Situation der Frauen, bei der man wirklich nicht von Gleichberechtigung reden kann, weil es einfach nun mal keine ist.
Da kann ich dir auch ein konkretes Beispiele nennen: Frauen werden viel öfters aufgrund ihres Aussehens abgestempelt, soll heissen, wenn eine Frau Minirock trägt, ist sie ne Schlampe, aber wenn sie ein Kopftuch trägt, ist sie heilig, intelligent usw. Und genau nach diesen Kriterien werden die Fähigkeiten der Frau eingestuft, zum Beispiel hat die Kopftuchfrau gleich mehr Potenzial zu einer Ehefrau zu werden als die, die einen Minirock trägt.
Hat jetzt zwar nicht viel mit dem Video und dem Thread zu tun, aber für mich läuft das alles ins Gleiche.
achso, wir sprechen hier also von der muslimischen gesellschaft (ein deutscher, der kaum bezug zur religion hat, legt sicherlich keinen wert darauf, eine verhüllte frau zu heiraten).Ich beziehe mich viel mehr auf die gesellschaftliche Situation der Frauen, bei der man wirklich nicht von Gleichberechtigung reden kann, weil es einfach nun mal keine ist.
Da kann ich dir auch ein konkretes Beispiele nennen: Frauen werden viel öfters aufgrund ihres Aussehens abgestempelt, soll heissen, wenn eine Frau Minirock trägt, ist sie ne Schlampe, aber wenn sie ein Kopftuch trägt, ist sie heilig, intelligent usw. Und genau nach diesen Kriterien werden die Fähigkeiten der Frau eingestuft, zum Beispiel hat die Kopftuchfrau gleich mehr Potenzial zu einer Ehefrau zu werden als die, die einen Minirock trägt.
Hat jetzt zwar nicht viel mit dem Video und dem Thread zu tun, aber für mich läuft das alles ins Gleiche.
mensch hast du rechtEuer Pech, wenn ihr meint, euch mit 12 schon zu verlieben, obwohl ihr ned mal wisst, was Liebe wirklich isch und dannach jedes Mädl klar machen müsst... Iwann wirds genug, jah, dann gibt man sich sogar den Kopfschuss.
Und deswegen mach ich mir über all das garkeine Gedanken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen