Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Emanzipation

übertreib doch... ich kenn genügend frauen, die halbtags arbeiten, den haushalt schmeißen, sich um die kinder kümmern, kochen, etc.

Darum geht es gar nicht. Es geht darum, dass sich Frauen zu Sexobjekten degradieren und nackt durch die Gegend laufen und das mit Emanzipation rechtfertigen.

Niemand verlangt von Frauen, hinter dem Herd zu stehen.

Alphα;3004146 schrieb:
Ich hasse sowas einfach. Woanders kämpfen Frauen dafür, dass man sie nich nur als Sexobjekte ansieht und hier MACHEN DIE SICH FREIWILLIG ZUM SEXOBJEKT UND TUN DANN SO ALS HÄTTEN SIE KLASSE.

Ich verstehe nicht wo das Problem ist... keiner sagt das du nun alles und jede Frau samt benehmen toll finden musst aber hier nun die ganze Emanzipation anhand solcher Beispiele in den Dreck ist nicht angebracht.

Alphα;3004146 schrieb:
Und wenn man diese Ollen dann auf deren Scheiß aufmerksam macht is man ja sexistisch. Ich schwörs egal was los is, keine Olle dieser Welt is es wert sich das anzutun. Frauen labern heutzutage von Selbstständigkeit etc und wollen nur heiraten und dann zuhause chillen. Das beste ist sowieso, dass heutzutage die Eigenschaften des "echten Mannes" von FRAUEN bestimmt werden. Die labern immer die herbste Scheiße. Ein echter Mann arbeitet, ist liebevoll, hat Respekt, ist dominant, fürsorglich, zielstrebig, sorgt für seine Familie etc. UND wenn wir Männer sagen würden, dass die "echte Frau" zuhause sitzt Kinder großzieht Haushalt macht etc dann wär das sexistisch. Ein "echter Mann" hat ne Liste von Anforderungen so groß und unrealistisch, dass das nurnoch lachhaft ist. UND DIE FRAU? Die macht ab und zu mal die Beine breit wenn sie Lust hat. Ansonsten sitzt sie zuhause und beschwert sich, dass der Mann will dass sie kocht wenn er nachhause kommt.
Es gibt nicht >die Frauen< es gibt solche, solche und völlig Andere...
Such dir einfach eine Partnerin welche deine Einstellung teilt... und lass dich nicht von irgendwelchen Klischees lenken und musst nicht auf Grund von den Lebensweisen von einigen wenigen Frauen gleich hier über "die Frauen" herziehen...

Alphα;3004146 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=HRXZcS37ceA
Die denken ernsthaft, dass deren Loch das alles wert is. Pussy is nix wert, gar nichts. Pussy wird dir praktisch aufm Markt hinterhergeworfen, wäre es Ware. Gibt doch eh mehr Pussies als Schwänze. Wir müssen alles machen und die denken sich "NAJA, ich hab ne Pussy in der du deinen Schwanz reinstecken darfst"....UND WAS HAT DER MANN? WOHNUNG AUTO GELD KREDITKARTE ETC WAS DU BENUTZEN DARFST DU FAULES STÜCK GAMMELFLEISCH!

Und das allerbeste ist Frauen meckern 24/7 rum wie schwierig es ist ne Frau zu sein heutzutage und alle stimmen denen zu und so. Wenn ein Mann sagt wie schwierig es is ein Mann zu sein heutzutage hörst du nur "MAN THE FUCK UP STOP WHINING AND BE A MAN YEAH". Diese Feminazis sind ja eh die besten, die die Gleichberechtigung der Frauen mit Männerhass gleichsetzen, aber die sind ein ganz anderes Thema.

Ich kann dir versichern das es ne Menge Frauen gibt welche nicht ansatzweise so denken... dann wird es wohl an dir liegen das du immer an solche gerätst?

Darum geht es gar nicht. Es geht darum, dass sich Frauen zu Sexobjekten degradieren und nackt durch die Gegend laufen und das mit Emanzipation rechtfertigen.

im anfangspost wird verallgemeinert und werden genau solche aspekte des alltagslebens aufgegriffen.

Ich verstehe nicht wo das Problem ist... keiner sagt das du nun alles und jede Frau samt benehmen toll finden musst aber hier nun die ganze Emanzipation anhand solcher Beispiele in den Dreck ist nicht angebracht.

Es gibt nicht >die Frauen< es gibt solche, solche und völlig Andere...
Such dir einfach eine Partnerin welche deine Einstellung teilt... und lass dich nicht von irgendwelchen Klischees lenken und musst nicht auf Grund von den Lebensweisen von einigen wenigen Frauen gleich hier über "die Frauen" herziehen...

Ich kann dir versichern das es ne Menge Frauen gibt welche nicht ansatzweise so denken... dann wird es wohl an dir liegen das du immer an solche gerätst?

Du bist so ein toller Kerl, das muss mal gesagt werden :innocent:

Ich hab absolut kein Problem mit diesem Video, gesehen, registriert morgen schon vergessen,,,,völlig überbewertet grad...

nenn mal bitte konkrete beispiele. dass frauen oftmals für den gleichen job weniger verdienen, ist mir auch bekannt. aber wenn ein unternehmen einen dresscode haben sollte, dann gilt er für alle mitarbeiter unabhängig vom geschlecht. würde ansonsten keinen sinn ergeben.

Ich beziehe mich viel mehr auf die gesellschaftliche Situation der Frauen, bei der man wirklich nicht von Gleichberechtigung reden kann, weil es einfach nun mal keine ist.

Da kann ich dir auch ein konkretes Beispiele nennen: Frauen werden viel öfters aufgrund ihres Aussehens abgestempelt, soll heissen, wenn eine Frau Minirock trägt, ist sie ne Schlampe, aber wenn sie ein Kopftuch trägt, ist sie heilig, intelligent usw. Und genau nach diesen Kriterien werden die Fähigkeiten der Frau eingestuft, zum Beispiel hat die Kopftuchfrau gleich mehr Potenzial zu einer Ehefrau zu werden als die, die einen Minirock trägt.

Hat jetzt zwar nicht viel mit dem Video und dem Thread zu tun, aber für mich läuft das alles ins Gleiche.

Zurück
Oben