Ok, Kopftücher und Miniröcke sind schon zwei Extreme. Ich denke man kann sich auf einen angemessenen Kleidungsstil einigen.
Im Alltag wird ja auch in Westeuropa zu 95% keines dieser beiden Kleidungsstücke getragen. Das ist immer ein bißchen wie "entweder sie ist Jungfrau oder voll die Bitch".
achso, wir sprechen hier also von der muslimischen gesellschaft (ein deutscher, der kaum bezug zur religion hat, legt sicherlich keinen wert darauf, eine verhüllte frau zu heiraten).
ganz ehrlich, nach dem beitrag biste echt nicht besser als capo. er bedient sich klischees um ein westl. frauenbild zu projizieren.
und du schließt von irgendwelchen machohaften kanacken, die sich selbst die hörner abstoßen und am ende ne jungfrau wollen, auf jegliche moslems.
n gebildeter moslem urteilt nicht über die minirocktragende frau, nimmt sie vllt. nicht zur frau, weil er eben eine frau möchte mit der er seine liebe zur religion teilt, was aber auch verständlich ist.
Alphα;3004146 schrieb:Die denken ernsthaft, dass deren Loch das alles wert is. Pussy is nix wert, gar nichts. Pussy wird dir praktisch aufm Markt hinterhergeworfen, wäre es Ware. Gibt doch eh mehr Pussies als Schwänze. Wir müssen alles machen und die denken sich "NAJA, ich hab ne Pussy in der du deinen Schwanz reinstecken darfst"....UND WAS HAT DER MANN? WOHNUNG AUTO GELD KREDITKARTE ETC WAS DU BENUTZEN DARFST DU FAULES STÜCK GAMMELFLEISCH!
dein beispiel bezieht sich auf die musl. gesellschaft. n atheist oder christl. deutscher legt ja keinen wert drauf, ob frau ein kopftuch trägt. im gegenteil, die meisten würde ne verhüllte frau erst gar nicht aus der perspektive "sie wäre eine potentiellen ehefrau" betrachten.Du verstehst hier etwas total falsch - ich habe extra diese zwei Extrembeispiele genommen, um eben genau zu zeigen, wie extrem das Denken einiger Menschen ist. Das hat absolut nichts mit dem Islam zu tun, da reimst du dir etwas Falsches zusammen
ich komm mit dem beispiel einfach nicht klar. in wiefern das nun ein beispiel dafür sein soll, dass frauen anders als männer behandelt werden, versteh ich nicht. kleider machen leute. du hast sicherlich genauso verschiedenartige assoziationen, wenn du nen anzuträger siehst oder wenn du einen mit engen lederhosen und aufgeknöpftem hemd bis zum bauchnabel siehst.Ja, du hast Recht - man darf niemandem sagen, was für eine Frau er möchte; und um ehrlich zu sein, will ich das auch gar nicht. Nichtsdestotrotz finde ich es einfach bedenklich, dass man sich nicht ein mal so anziehen kann, wie man will, ohne dabei in irgendeine Schublade gesteckt zu werden. Das gilt nicht nur für die Frau, die einen Minirock trägt, sondern auch für die Frau, die ein Kopftuch trägt.
Geht's noch? Es ist menschenverachtend Frauen auf ihre Geschlechtsorgane zu reduzieren. Es ist heuchlerisch, dass du Frauen anprangerst, die sich verkaufen, während für dich eine Beziehung offenbar den Tausch von Sex gegen materielle Güter bedeutet. Das ist nichts anderes als Prostitution. Es ist einfach nur traurig, dass du dir anscheinend keine menschliche Beziehung vorstellen kannst, die aus mehr als verhandeln, feilschen und ausnutzen besteht.
Du redest ständig vom Wert, aber begreifst überhaupt nicht den bedingungslosen Wert des menschlichen Lebens. Den Wert eines Menschens muss man sich nicht verdienen. Der Wert steigt oder fällt nicht, egal ob sich der Mensch an deine Moralvorstellungen hält oder nicht. Der Wert gilt für jeden, egal welchen Geschlechts oder welcher Herkunft. Und der Wert ist für jeden gleich, jeder Mensch ist gleich viel wert.
Genau das verurteile ich an eurer Ideologie. Ihr teilt Menschen in wertvoll und minderwertig ein. Sei es nach dem Geschlecht, oder nach einer zynischen Moralvorstellung. Ist euch das nicht klar oder ist euch das einfach scheissegal?
Zu Feminismus und Emanzipation: Da überall Ungleichheit zwischen Männern und Frauen herrscht, ist die Emanzipation die einzig logische, legitime und richtige Konsequenz.
Das war mein Wort zum Sonntag. Gute Nacht!
You got it. Women are, if you want to say it that was, basically materialistic prostitutes.Geht's noch? Es ist menschenverachtend Frauen auf ihre Geschlechtsorgane zu reduzieren. Es ist heuchlerisch, dass du Frauen anprangerst, die sich verkaufen, während für dich eine Beziehung offenbar den Tausch von Sex gegen materielle Güter bedeutet. Das ist nichts anderes als Prostitution.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen