S
Shan De Lin
Guest
Eigentlich hat capo alles schon gesagt, da muss man nicht mehr viel hinzufügen. Klar sind nicht alle Frauen so, aber wenn man realistisch ist, dann eben doch. Ein kleines Beispiel. Wir haben mit einem Kurs an der Uni mal alle gemeinsam gegessen. Die Kursleiterin hat gebeten, dass man ein bisschen früher kommt um ihr zu helfen. Es waren nur Männer da um ihr bei diesen Arbeiten hilfreich zu sein. Als dann aufgeräumt wurde, standen alle Männer selbstverständlich auf, und haben Tisch sauber gemacht und den anderen Kram. Bis auf einem von den Mädchen, sind alle anderen sitzen geblieben und haben getratscht. Und sowas sehe ich immer wieder. Das lustige ist aber, dass genau solche Frauen die einfach nichts anfassen wollen, vom Mann dann verlangen ein richtiger Mann zu sein der Ehre hat und das Testosteron förmlich ausschwitzt. Solange ihr Frauen nicht ehrenhaft seid, und nicht begreift, dass zu einer funktionierenden Ehe/Beziehung immer zwei gehören und jeder seine Aufgaben hat, solange könnt ihr euch aber einen solchen Mann abschminken. Denn der gibt einen Pfurz auf euch. Und ich bitte die Frauen hier jetzt das nicht persönlich zu nehmen, ich denke jede hier kann sich selber einschätzen wo sie ist. Wenn ihr aber zu denen gehört, die wenn man sie um ein Glas Wasser bittet einen Spruch rausbringen wie "hol dir das doch selber" dann könnt ihr mich mal. Weil genau diese Frauen wollen dann, dass man ihnen den Einkauf trägt und die Reifen wechselt und blablabla.
Adem Ramadani- burrat e sodit -NEW 2010 - YouTube
ich glaube eher du hast bisschen was gegen frauen kann das sein? das würde das posten dieses sexistischen lieds da erklären.
ansonsten, ich weiss nicht auf was für nem planeten du lebst oder dein ramadani da, aber die frauen dort machen immer noch den haushalt und kümmern sich um die kinder : naja zumindest ist es bei all meinen cousinen und tanten usw. dort so, ich weiss ja nicht wie das da in deiner umgebung so abrennt, oder ob die kinder vom ramadani von irgendnem Sinti und Roma auf der straße großgezogen werden statt von seiner frau Ja dass natürlich kein prügelstock mehr über der tür hängt wie in seinem lied beschrieben da kann ich nicht sagen dass mir das sonderlich leid tut, vielleicht findest ja doch noch ne frau die respekt und angst für das ein und selbe ansieht und dir auch nen prügelstock erlaubt, viel glück dabei. :dadi:
wow bei deinem kurs haben nur männer die finger krumm gemacht, das reicht dann natürlich um sagen zu können dass alle frauen faul und untauglich sind, bei der einstellung wundert es mich dann auch nicht wenn dir keine ein glas wasser bringen will, armes tuff tuff :sleepy:
Bei uns in der arbeit waren auch zwei männer beschäftigt, und die haben echt nichts gemacht, alle arbeit ist auf uns hängengeblieben, und dieser faule zivildiener, dem hat man was aufgetragen und der war für eine stunde verschwunden und hat auf sein i-phone gespielt. So taugenichtse diese männer. Klar sind nicht alle Männer so aber wenn man realistisch bleibt, dann eben doch :sarcasm::sarcasm:
Eure verallgemeinerungen sind so lächerlich, da frag ich mich wirklich wie die ganzen familienhaushalte funktionieren wenn alle frauen so unfassbar scheisse sind.