Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endgültige Kosovo Status Lösung: Kosovo in die UNO für eine Republika Srpska in die UNO?

Das ging ja klar. Bei der Operation Oluja, der ersten namhaften Gegenoffensive der Kroaten und Bosniaken, haben die serbischen praktisch kampflos (!!) aufgegeben. Soo viel zum serbischen Heroismus.
Ist auch was anderes ob man versteckt in den Bergen auf Zivilisten schießt, oder plötzlich Soldaten vor sich hat die ihre besetzte Heimat befreien wollen
 
Die Russen haben auch gesagt sie kämpfen bis zum tot, bis ein Ukrainischer Soldat vor ihnen steht, dann rennen sie nähmlich wie die Hasen.

Ist bei den Serbischen Soldaten genau so.
 
Ich dachte immer, die kämpfen bis zum Tod.. das erzählen sie doch immer..
Du kämpfst nur bis in den Tod wenn es um dein Leben geht.
Warum sollte ein serbischer Soldat der gar nicht in den Krieg will aber aus Serbien losgeschickt wurde bis in den Tod kämpfen?
Der wird versuchen, verständlicherweise, seinen Arsch zu retten
 
Ganz normaler Bürgerkrieg......Manchmal möchte man Dekki für seinen Dreck in die Fresse kotzen

Nur Sarajevo als Beispiel:

1425 Tage lang versteckte sich der Cetnikdreck in den Bergen und granatierte die Stadt. Täglich rund 330 Granaten, Höchstwert fast 4000 Granaten an einem Tag!! Feige Heckenschützen die auf Zivilisten schossen, auch auf Kinder schossen 11.000 tote, davon 1600 Kinder und rund 56.000 teilweise schwer verletzte.

Das ist ein ganz normaler Bürgerkrieg? Sowas kann nur ein hirnverbranntes Nationalistenschwein von sich geben
Ja aber 2. WK … Jasenovac … konstitutives Volk … Referendum…

Du kannst dich aber auch stur stellen, meine Güte Cobra
 
Erstmal disslike für den kranken NDH Vergleich wieder. Zweitens: Auch prozentual nicht, zumal es im 2 WK noch kein einheitliches Volk Bosniaken gab, slawische Muslime in YU wurden erst unter Titos SFRJ als eigenes, einheitliches Volk formiert und in den 70ers erst als solches auch anerkannt. 1993 wurde die Bezeichnung vom Volk Moslems(Muslimani) in Bosniaken ungeändert. Der Bosnienkrieg war nichts anders als ein klassischer Bürgerkrieg, wie es ihn überall auf der Welt gab und gibt, hat mit NDH null, absolut null am Hut. Wie in allen Bürgerkriegen dieser Welt wurde die militärisch schwächere Seite ethnisch vertrieben , auch Zivilisten, ist leider so im Krieg und überall auf der Welt. Nach deinem ist also jeder Bürgerkrieg der Welt NDH Prinzip, das du hier einfach weiter machen kannst ist schon erstaunlich, muss man prüfen ob gesetzlich das runterstufen von Nazi Deutschland/Ustasa erlaubt ist und du das unter den Deckmantel der Moderatoren einfach so weiter fabrizieren kannst. Du willst eine weltweit anerkannte Teilrepublik mit Nazi Kroatien udn Nazi deutschland vergleichen, au au au, gefährlich. Muss man echt mal prüfen ob das gesetzlich so ok ist, du hörst ja nicht auf.



Wieso ist es was anderes, ich glaube der einzige der krank ist bist du, im 2 Wk als Kosovo okkupiert war und Teil Großalbaniens war, wurden nicht Kosovo Serben unter der albanischen SS Einheit "SS Skenderbeg" ethnisch vertrieben und massiv massakriert? Natürlich, ich vergass, da ist es für dich was anderes, da handelte es sich nur um serbische Zivilisten. Mit jedem Beitrag zeigst du nur mehr deine faschistischen Gedanken.
Zeig mal ob du Eier hast
Gab es einen von der serbischen Republik verübten genozid ja oder nein
Sei ehrlich
 
Anfang 1992 hat schon der mladic es schon beschrieben die Politik der RS

Prema tome, mi ne možemo očistiti, niti možemo imati rešeto pa da prosijemo samo da ostanu Srbi ili propadnu Srbi, a ostali da odu. Pa to je, to neće, ja ne znam kako će gospodin Karadžić i gospodin Krajišnik to objasniti svijetu. To je, ljudi, genocid."
Wortwörtlich
Das was krajsnik und karadzic Vorhaben ist ein genozid
Maradona das war die offizielle Politik der RS ethnisch zu säubern von nicht Serben
Punkt aus und wenn du nicht Parallelen zu pseudo faschistischen Staaten siehst ist es eben deines faschistischen Gedankengut geschuldet …als meinen Fakten ..
Den ich scheisse auf handzar,ustasas,cetniks und den anderen dreck …du bist nur am relativieren…
 
Der Status von BIH wurde im Abkommen von Dayton festgelegt, welches dem blutigen Krieg ein Ende setzte.

Eine Unabhängigkeit von Republika Srpska würde gegen dieses Abkommen verstossen und kommt deshalb nicht in Frage.

Serbien muss zwar nicht die Unabhängigkeit des Kosovo nicht anerkennen aber das Land sich damit abfinden müssen.
 
Zurück
Oben