Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endgültige Kosovo Status Lösung: Kosovo in die UNO für eine Republika Srpska in die UNO?

Nichts als ein Bürgerkrieg wie es ihn überall auf der Welt gibt?

Eine Frage an dich: Wie kann ein Krieg der den einzigen Völkermord in Europa nach dem 2. Weltkrieg beinhaltet, ein ganz normaler Bürgerkrieg sein?
Die Erklärung würde ich ja gerne mal lesen!

Es ist eigentlich überall als Bürgerkrieg definiert, was war es denn sonst? In Bosnien stiessen zwei bzw drei politische Meinungen aufeinander wo jede Diplomatie versagt hat, wofür bosniaken am miesten schuld sind für ihre dicklöpfigkeit, nach dem Motto zentralstaat und Unabhängigkeit oder nichts. Natürlich war es ein Bürhgerkrieg, wie würdest wo serben, kroaten und bosniaken sich gegenseitig bekämpften, wie würdest du so was sonst nennen?

Das Srebrenica Massaker ereignete sich gegen Kriegsende 1995 und war sicher nicht schon 1992 geplant bei Kriegsausbruch, ich denke es war eine spontane Entscheidung von Mladic dieses Massaker zu begehen, nach erneuten Angriffen auf serbische Dörfer durch muslime Einheiten, wo der Psycho Mladic das grösste Kriegsverbrechen Europas seit dem 2 WK begangen hat


Der Status von BIH wurde im Abkommen von Dayton festgelegt, welches dem blutigen Krieg ein Ende setzte.


Eine Unabhängigkeit von Republika Srpska würde gegen dieses Abkommen verstossen und kommt deshalb nicht in Frage.

Serbien muss zwar nicht die Unabhängigkeit des Kosovo nicht anerkennen aber das Land sich damit abfinden müssen.

Der Status vom Kosovo wurden in der UN Resolution 1244 festgelegt, die besagtd as Kosovo eine autonome Provinz Serbiens ist, dessen edngültiger Status durch beide Seiten festgelegt werden muss, was bisher noch nicht geschah. Eine einseitige Unabhänigkeit Kosovos würde gegen die UN Res.1244 verstossen, kam irgendwie doch in Frage für den Westen, daher, stellt sich direkt die Frage, wieso sollte es nicht zukünftig auh für die R.Srpska in Frage kommen, oder für das kompakte kroatische Gebiet West Herzegowina bzw Herceg Bosna
 
Es ist eigentlich überall als Bürgerkrieg definiert, was war es denn sonst? In Bosnien stiessen zwei bzw drei politische Meinungen aufeinander wo jede Diplomatie versagt hat, wofür bosniaken am miesten schuld sind für ihre dicklöpfigkeit, nach dem Motto zentralstaat und Unabhängigkeit oder nichts. Natürlich war es ein Bürhgerkrieg, wie würdest wo serben, kroaten und bosniaken sich gegenseitig bekämpften, wie würdest du so was sonst nennen?

Das Srebrenica Massaker ereignete sich gegen Kriegsende 1995 und war sicher nicht schon 1992 geplant bei Kriegsausbruch, ich denke es war eine spontane Entscheidung von Mladic dieses Massaker zu begehen, nach erneuten Angriffen auf serbische Dörfer durch muslime Einheiten, wo der Psycho Mladic das grösste Kriegsverbrechen Europas seit dem 2 WK begangen hat




Der Status vom Kosovo wurden in der UN Resolution 1244 festgelegt, die besagtd as Kosovo eine autonome Provinz Serbiens ist, dessen edngültiger Status durch beide Seiten festgelegt werden muss, was bisher noch nicht geschah. Eine einseitige Unabhänigkeit Kosovos würde gegen die UN Res.1244 verstossen, kam irgendwie doch in Frage für den Westen, daher, stellt sich direkt die Frage, wieso sollte es nicht zukünftig auh für die R.Srpska in Frage kommen, oder für das kompakte kroatische Gebiet West Herzegowina bzw Herceg Bosna
Sprich es aus GENOZID du Anhänger von Verschwörungstheorien
 
Es ist eigentlich überall als Bürgerkrieg definiert, was war es denn sonst? In Bosnien stiessen zwei bzw drei politische Meinungen aufeinander wo jede Diplomatie versagt hat, wofür bosniaken am miesten schuld sind für ihre dicklöpfigkeit, nach dem Motto zentralstaat und Unabhängigkeit oder nichts. Natürlich war es ein Bürhgerkrieg, wie würdest wo serben, kroaten und bosniaken sich gegenseitig bekämpften, wie würdest du so was sonst nennen?

Das Srebrenica Massaker ereignete sich gegen Kriegsende 1995 und war sicher nicht schon 1992 geplant bei Kriegsausbruch, ich denke es war eine spontane Entscheidung von Mladic dieses Massaker zu begehen, nach erneuten Angriffen auf serbische Dörfer durch muslime Einheiten, wo der Psycho Mladic das grösste Kriegsverbrechen Europas seit dem 2 WK begangen hat




Der Status vom Kosovo wurden in der UN Resolution 1244 festgelegt, die besagtd as Kosovo eine autonome Provinz Serbiens ist, dessen edngültiger Status durch beide Seiten festgelegt werden muss, was bisher noch nicht geschah. Eine einseitige Unabhänigkeit Kosovos würde gegen die UN Res.1244 verstossen, kam irgendwie doch in Frage für den Westen, daher, stellt sich direkt die Frage, wieso sollte es nicht zukünftig auh für die R.Srpska in Frage kommen, oder für das kompakte kroatische Gebiet West Herzegowina bzw Herceg Bosna
ganz dünnes Eis, eigentlich bist du schon mit einem Bein eingebrochen
 
Der Status vom Kosovo wurden in der UN Resolution 1244 festgelegt, die besagtd as Kosovo eine autonome Provinz Serbiens ist, dessen edngültiger Status durch beide Seiten festgelegt werden muss, was bisher noch nicht geschah. Eine einseitige Unabhänigkeit Kosovos würde gegen die UN Res.1244 verstossen, kam irgendwie doch in Frage für den Westen, daher, stellt sich direkt die Frage, wieso sollte es nicht zukünftig auh für die R.Srpska in Frage kommen, oder für das kompakte kroatische Gebiet West Herzegowina bzw Herceg Bosna
Wenn der erste Satz schon so daneben haut das sich der Rest erübrigt.
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Zeig mal ob du Eier hast
Gab es einen von der serbischen Republik verübten genozid ja oder nein
Sei ehrlich
Du, du weisst ja selber das Srebrenica so umstritten ist wie kein Genozid, wenn dies selbst Kroatiens Präsident in Frage stellt, wo er sagt, wenn Srebrenica ein Genozid war, dann muss man für das Wort Genozid ein anderen Wort erfinden. Ja, ich weiss, jetzt kommst du mit Den Haag, Wir wissen spätestens seit den ganzen freisprüchen vieler Kriegsverbrecher, das dies alles andere als ein neutrales, internationales Gericht ist, sondern ein politisch stark beeinflusstes Gericht vom Westen. Gut, lassen wir mal Den Haag und kommen zu Srebrenica, Srebrenica hat aufjedenfall , also das vorgehen, hat aufjedenfall Genozid Strukturen, in jedenfall war es das schlimmste Massaker Europas seit dem 2 Wk, und das schwarze serbische Kapitel der Geschichte, unabhängig ob mein land Serbien nicht für Genozid verurteilt wurde, sondern die RS, RS ist auch unser Volk, unser Staat, daher absolut beschämend. Die Frage, ob Mladic wirklich ein volk vernichten wollte, oder er es in erster Linie auf die Oric Soldaten abgesehen hat und somit auch tausende Zivilisten in kauf nahm. Warum nur ein Genozid in ein Verwaltungsbezirk und nicht RS weit? Warum hat man zuvor die Srebrenica Frauen, Kinder, alte Menschen mit Bussen nach Kladan Föderation BiH deportiert und diese nicht gleich mit umgebracht? Da kommen viele Fragen auf ob es ein astreiner Genozid war. Im Endeffekt, ob es ein Genozid war, oder Genozidähnliches Kriegsverbrechen, wenn man mit den Herzen bei den Opfern ist, macht das doch so gut wie kein Unterschied.


Die Frage Milanovics stellt sich mir auch, wenn Srebrenica mit 8000 toten ein Genozid war, welches nur in ein Verwaltungsbezirk statt fand, was war dann NDH und die zig KZs und hunderttausende tote CRO und BiH weit, ein Holocaust? Aufjedenfall aber krazt das Srebrenica Massaker ein ein Genozid, ob es für ein ast reiner genozid war, du siehst ja selber, das selbst einige Präsidenten oder auch Juden diesen in Frage stellen, als Holocaust Opfer, ich will aber damit kein bosniakisches Opfer verunglimpfen, um Gottes willen. Du hast mich jetzt nach einer ehrlichen Meinung gefragt und ich hab dir eine kleine analyse gegeben.
 
Zurück
Oben