Du, du weisst ja selber das Srebrenica so umstritten ist wie kein Genozid, wenn dies selbst Kroatiens Präsident in Frage stellt, wo er sagt, wenn Srebrenica ein Genozid war, dann muss man für das Wort Genozid ein anderen Wort erfinden. Ja, ich weiss, jetzt kommst du mit Den Haag, Wir wissen spätestens seit den ganzen freisprüchen vieler Kriegsverbrecher, das dies alles andere als ein neutrales, internationales Gericht ist, sondern ein politisch stark beeinflusstes Gericht vom Westen. Gut, lassen wir mal Den Haag und kommen zu Srebrenica, Srebrenica hat aufjedenfall , also das vorgehen, hat aufjedenfall Genozid Strukturen, in jedenfall war es das schlimmste Massaker Europas seit dem 2 Wk, und das schwarze serbische Kapitel der Geschichte, unabhängig ob mein land Serbien nicht für Genozid verurteilt wurde, sondern die RS, RS ist auch unser Volk, unser Staat, daher absolut beschämend. Die Frage, ob Mladic wirklich ein volk vernichten wollte, oder er es in erster Linie auf die Oric Soldaten abgesehen hat und somit auch tausende Zivilisten in kauf nahm. Warum nur ein Genozid in ein Verwaltungsbezirk und nicht RS weit? Warum hat man zuvor die Srebrenica Frauen, Kinder, alte Menschen mit Bussen nach Kladan Föderation BiH deportiert und diese nicht gleich mit umgebracht? Da kommen viele Fragen auf ob es ein astreiner Genozid war. Im Endeffekt, ob es ein Genozid war, oder Genozidähnliches Kriegsverbrechen, wenn man mit den Herzen bei den Opfern ist, macht das doch so gut wie kein Unterschied.
Die Frage Milanovics stellt sich mir auch, wenn Srebrenica mit 8000 toten ein Genozid war, welches nur in ein Verwaltungsbezirk statt fand, was war dann NDH und die zig KZs und hunderttausende tote CRO und BiH weit, ein Holocaust? Aufjedenfall aber krazt das Srebrenica Massaker ein ein Genozid, ob es für ein ast reiner genozid war, du siehst ja selber, das selbst einige Präsidenten oder auch Juden diesen in Frage stellen, als Holocaust Opfer, ich will aber damit kein bosniakisches Opfer verunglimpfen, um Gottes willen. Du hast mich jetzt nach einer ehrlichen Meinung gefragt und ich hab dir eine kleine analyse gegeben.