Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endgültige Kosovo Status Lösung: Kosovo in die UNO für eine Republika Srpska in die UNO?

Wie schon erwähnt, wenn du danach gehst und was wer wen angetan hat, dann hat RS unterm Strich gleiches Anrecht , BiH Serben hatten 1945 schon nach dem Völkermord und Holocaust an Juden und Serben auf dem heutigen Gebiet Kroatien/Bosnien durch unsere Nachbarn Anrecht ihr Teil BiHs zu teilen, dann hätte man sich auch die 90er höchstwahrscheinlich erspart , wo zugeben BiH Serben am meisten Mist gebaut haben 92-95.

Auch Kosovo ist irgendwann mit Gewalt entstanden, auch die 90% Albaner wurden nicht auf natürlichen Wege zur Mehrheit in der Geschichte. Bosnische Serben machte vor dem Krieg 1991 ländlich auf rund 55% Bosniens Territorium die absolute Mehrheit aus, meistens sogar 70-90%.

RS ist heute 49% von BiH, also passt es irgendwo. Laut UNO haben allerdings beide kein Anrecht auf Trennung , weder Kosovo von Serbien noch RS von Bosnien, von daher … da beide der territorialen Integrität SRB/BiH angehören

„Mist“ gebaut? Völkermord, Massenvergewaltigungen, lebendiges Verbrennen von Frauen, Alten und Kindern, über 1000 gesprengte Moscheen, Nazimethoden ala Weisse Bänder für Nichtserben, 1000 Tote Moslems für einen Serben.

Ein bisschen Mist gebaut.
 
Kosovo unter Schirmherrschaft Serbiens HAHAHAHA

Dafür müsstet ihr 2 Mio. Kosovo Albaner, 3.5 Mio. Albaner und 1 Mio. Mazedonische Albaner töten oder deportieren :D
 
§1 Beleidigungen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das haben Serben getan um das zu bekommen, was sie heute RS nennen. RS = Sammelsurium von Kriegsverbrechern und Leugnern von Kriegsverbrechen. RS = Genozidgebilde


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das haben .... "Onkels und Cousins" getan, die im Krieg "als Polizisten die Stellung gehalten haben".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst du du Rs ist in BIH 👍
„Mist“ gebaut? Völkermord, Massenvergewaltigungen, lebendiges Verbrennen von Frauen, Alten und Kindern, über 1000 gesprengte Moscheen, Nazimethoden ala Weisse Bänder für Nichtserben, 1000 Tote Moslems für einen Serben.

Ein bisschen Mist gebaut.
von der idiologie ist die RS das was im 2wk die NDH war …von der Idee eines krankhaften Psychopathen was Ethnisch reinen zu schaffen
 
Ich weiss jetzt den endgültigen Kosovo Status und wie für immer und dauerhaft Frieden einkehren könnte leute. Ob ich selbst diese Idee untersützen würde, momenten, ich weiss darauf selbst keine Antwort.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Serbien stimmt den deutsch deutschen Vertrag zu bezüglich ihrer autonomen Provinz Kosovo , den @Dissention ja so oft erwähnt (Kosovo hat sich ja selbst, ohne Beschluss des UNO Sicherheitsrat für unabhängig erklärt, was Serbien und die UNO nicht anerkennen), im gegenzug soll der Westen gleiches der bosnischen Entität(Teilrepublik) "Republik Srpska" gewehren, sprich auch UNO Zugang.

Was heisst das genau, 192 von 193 der UNO Staaten würden Kosovo und Republika Srpska anerkennen, ausser Serbien und Bosnien selbst, Serbien würde Kosovo nicht anerkennen, Bosnien würde Republika Srpska nicht anerkennen. Dies würde man in ein Sondervertrag ausmachen welches sowohl der Osten wie der Westen absegnen im UNO Sicherheitsrat, sprich kein VETO eingelegt wird der ständigen Vetomitglieder (UK, USA, RUS, CHI, FRA)

Ich sehe dies als einzige Lösung, wo Serbien überhaupt etwas zum Kosovo zustimmen würden bezüglich UNO Zugang/weltweite Anerkennungen. Gleiches mit gleiches, das wäre nur fair und nichts anderes.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.






Bleiben wir mal real und machen uns nichts vor, das ist die einzige Lösung für dauerhafter Stabilität und Frieden auf dem Balkan, oder wie seht ihr das?

Grüsse
Euer Goldjunge
Du bist besessen… Findest du nicht, dass es langsam krankhaft wird?

Werde nicht schlau draus wie man sich über 10 Jahre immer und immer wieder den gleichen Scheiss ausmalen kann als hättest du einen Einfluss drauf…
 
Auch Kosovo ist irgendwann mit Gewalt entstanden, auch die 90% Albaner wurden nicht auf natürlichen Wege zur Mehrheit in der Geschichte. Bosnische Serben machte vor dem Krieg 1991 ländlich auf rund 55% Bosniens Territorium die absolute Mehrheit aus, meistens sogar 70-90%.
Was wäre denn der natürliche Weg gewesen?
 
Ach so. Da bin ich dagegen. Der deutsch-französische Plan klingt gesamthaft nicht schlecht, wobei ich mich nicht mit den Details befasst habe. Die RS und den Kosovo würde ich allerdings nicht vergleichen. Das ist letztlich auch kein Tauschhandel.
Ach so. Da bin ich dagegen. Der deutsch-französische Plan klingt gesamthaft nicht schlecht, wobei ich mich nicht mit den Details befasst habe. Die RS und den Kosovo würde ich allerdings nicht vergleichen. Das ist letztlich auch kein Tauschhandel.
 
Zurück
Oben