Cobra
Eine Entität die auf Völkermord aufgebaut ist, die gesamten Gründer wegen Völkermord verurteilt wurden, systematische Vergewaltigung von Nichtserbinnen und Zerstörung von Kulturgütern einer Ethnie mit dem Kosovo vergleichen, das können nur Serben.
Das haben Serben getan um das zu bekommen, was sie heute RS nennen. RS = Sammelsurium von Kriegsverbrechern und Leugnern von Kriegsverbrechen. RS = Genozidgebilde
Das haben .... "Onkels und Cousins" getan, die im Krieg "als Polizisten die Stellung gehalten haben".
Das hat man doch 1999 gesehen …
Gott sei Dank trat die NATO ein …sonst hätte es noch ein Völkermord gegeben
Du bist besessen… Findest du nicht, dass es langsam krankhaft wird?
Werde nicht schlau draus wie man sich über 10 Jahre immer und immer wieder den gleichen Scheiss ausmalen kann als hättest du einen Einfluss drauf…
Ach so. Da bin ich dagegen. Der deutsch-französische Plan klingt gesamthaft nicht schlecht, wobei ich mich nicht mit den Details befasst habe.
Ich vergleiche Republika Srpska und Kosovo nicht, allein historisch haben die Gebiete und zwei Völker von grundauf eine andere Geschichte, was man vergleichen kann ist die jetzige Lage, wo 90% der Bevölkerung Kosovos nichts mehr mit Serbien zu tu haben wollen und 82% der Republika Srpska nichts mehr mit Bosnien am Hut haben wollen. Letzten endes wirst du den Serben nie erklären können, das Serbien ihr Staatsgebiet verliert an ein zweiten albanischen Staat, aber man dies nicht den Serben in BiH gleiches gewähren soll mit ein zweiten serbischen Staat.Die RS und den Kosovo würde ich allerdings nicht vergleichen. Das ist letztlich auch kein Tauschhandel.
Was wäre denn der natürliche Weg gewesen
Sorry, ich habe hier nicht ein einziges Wort erwähnt von serbischen Opfern, noch NDH, erst als ihr mit den Fingerzeigen angefangen habt wollt ich euch nur dran erinnern, das nicht nur Bosniaken und Kroaten Leid, massaker und ethnische Vertreibungen ertragen haben.Du zeigst doch ständig mir dem Finger auf andere hehe.
Du bist krankIch kenne nichts aus den vorgeschlagenen deutsch-französischen Vertrag, gibt es den irgendwo zu lesen?
Ich vergleiche Republika Srpska und Kosovo nicht, allein historisch haben die Gebiete und zwei Völker von grundauf eine andere Geschichte, was man vergleichen kann ist die jetzige Lage, wo 90% der Bevölkerung Kosovos nichts mehr mit Serbien zu tu haben wollen und 82% der Republika Srpska nichts mehr mit Bosnien am Hut haben wollen. Letzten endes wirst du den Serben nie erklären können, das Serbien ihr Staatsgebiet verliert an ein zweiten albanischen Staat, aber man dies nicht den Serben in BiH gleiches gewähren soll mit ein zweiten serbischen Staat.
Ein albanischer Oppositionspolitiker sagte mal vor 2-3 Monaten (glaube von Hoti/Rugova Partei) , Vucic wird niemals Kosovo anerkennen oder UNO Zugang geben, bis man ihm nicht die unabhängigkeit der Republika Srpska anbietet, nur das er (Vucic) alleine und als erstes dies nicht erwähnen darf, er wartet darauf das einer vom Westen den ersten Schritt macht. Hier kommen wir auf dem Punkt, stimme mit den Albaner voll überein, Serbien wird Kosovo niemals UNO Zugang gewähren, die einzige Chance dafür ist eine unab hängige RS, bzw UNO Zugang RS 1 zu 1 nach Kosovo Vorbild. Und hier sind wir wieder beim aktuellen Thread Thema
Es gibt (kaum) ein natürlichen Weg. Wenn die Osmanen nicht gekommen wären, wären wohl kaum Albaner ins heutige Kosovo gesiedelt und Serben auch nicht aus Kosovo abgewandert, auch würde es den Namen Kosovo nicht geben der erst durch die Schlacht 1389 entstand. Auch wären keine Serben in die Krajina gesiedelt und Kroaten wären dort nicht abgwandert, und es hätte gar keine Militärgernze Krajina gegeben die erst zur Verteidigung gegen die Osmanen entstand. Auch würde es heute kein muslimes Volk der Bosniaken geben, da ja bekanntlich der Islam erst mit den Osmanen in den Balkan kam. Ja, die Osmanen haben so einiges durcheinander gewürfelt, am meisten im negativen Sinne.
Sorry, ich habe hier nicht ein einziges Wort erwähnt von serbischen Opfern, noch NDH, erst als ihr mit den Fingerzeigen angefangen habt wollt ich euch nur dran erinnern, das nicht nur Bosniaken und Kroaten Leid, massaker und ethnische Vertreibungen ertragen haben.
Was 'ne kleine Meldepicka hahaTut mir leid, aber da gibt es User die machen es so wie Maradona. von daher auch "like" weg.
Manchmal komme ich mir wirklich wie im Kindergarten vor.
@Maradona, es reicht wenn du 1x meldest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen