G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Ist der Meldebutton wieder penetriert?Bitte keine Unterstellungen in dieser Art. Danke
Ist der Meldebutton wieder penetriert?Bitte keine Unterstellungen in dieser Art. Danke
Wo hab ich was unterstellt ich habe nur festgestellt das er ein Gebilde verteidigt das NDH Charakter hat…Da kann er heulen wie er will ..Bitte keine Unterstellungen in dieser Art. Danke
Ivo im anderen Forum als Nazimonster bezeichnen, hier aber immer bei Ivo am Ausheulen hahahaWo hab ich was unterstellt ich habe nur festgestellt das er ein Gebilde verteidigt das NDH Charakter hat…Da kann er heulen wie er will ..
Zillertaler Schürzenjäger - Dahoam is dahoam 1991Die RS ist ne geile Sache
Deggi gibt sehr viel Müll von sich, aber hier gehen ein halbes Dutzend User ebenso beleidigend auf ihn los und melden sehr viele seiner Beiträge. Ich kann ihn gut verstehen, dass er sich, statt zu beleidigen, an Ivo wendet. Dich persönlich muss man ganz besonders beobachten, sehr grenzwertig, was du hier postest.Ist der Meldebutton wieder penetriert?
Schön für dich, dass du Deggi (Deggi=Maradona?) mehr oder weniger in Schutz nimmst, er beleidigt mindestens ein ganzes Dutzend User, seine Beiträge beinhalten nicht nur viel Müll und die Grenzen hat er schon längst überschritten. Lies seine Beiträge, bevor du hier Müll verbreitest.Deggi gibt sehr viel Müll von sich, aber hier gehen ein halbes Dutzend User ebenso beleidigend auf ihn los und melden sehr viele seiner Beiträge. Ich kann ihn gut verstehen, dass er sich, statt zu beleidigen, an Ivo wendet. Dich persönlich muss man ganz besonders beobachten, sehr grenzwertig, was du hier postest.
Und da hat der Verfassungsschutz noch nicht ermittelt?@Maradona seit 15 Jahren ein und das selbe Thema, die selben Argumente, keine neuen Meinungen und Aussagen, weder von dir noch Anderen, es wird Zeit für eine neue Platte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen