Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endgültige Kosovo Status Lösung: Kosovo in die UNO für eine Republika Srpska in die UNO?

Mein Tirol, Ich Vermisse Dich - Zillertaler Schürzenjäger - Open Air 95

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ist der Meldebutton wieder penetriert? :haha:
Deggi gibt sehr viel Müll von sich, aber hier gehen ein halbes Dutzend User ebenso beleidigend auf ihn los und melden sehr viele seiner Beiträge. Ich kann ihn gut verstehen, dass er sich, statt zu beleidigen, an Ivo wendet. Dich persönlich muss man ganz besonders beobachten, sehr grenzwertig, was du hier postest.

@Maradona seit 15 Jahren ein und das selbe Thema, die selben Argumente, keine neuen Meinungen und Aussagen, weder von dir noch Anderen, es wird Zeit für eine neue Platte.
 
Deggi gibt sehr viel Müll von sich, aber hier gehen ein halbes Dutzend User ebenso beleidigend auf ihn los und melden sehr viele seiner Beiträge. Ich kann ihn gut verstehen, dass er sich, statt zu beleidigen, an Ivo wendet. Dich persönlich muss man ganz besonders beobachten, sehr grenzwertig, was du hier postest.
Schön für dich, dass du Deggi (Deggi=Maradona?) mehr oder weniger in Schutz nimmst, er beleidigt mindestens ein ganzes Dutzend User, seine Beiträge beinhalten nicht nur viel Müll und die Grenzen hat er schon längst überschritten. Lies seine Beiträge, bevor du hier Müll verbreitest.
@Maradona seit 15 Jahren ein und das selbe Thema, die selben Argumente, keine neuen Meinungen und Aussagen, weder von dir noch Anderen, es wird Zeit für eine neue Platte.
Und da hat der Verfassungsschutz noch nicht ermittelt?

Nachtrag: Du bist doch derjenige der diesen Kriegsverbrecher in Schutz genommen hast. So ganz auf Milosevic Art und Weise.
 
Zurück
Oben