Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endgültige Kosovo Status Lösung: Kosovo in die UNO für eine Republika Srpska in die UNO?

Schön für dich, dass du Deggi (Deggi=Maradona?) mehr oder weniger in Schutz nimmst, er beleidigt mindestens ein ganzes Dutzend User, seine Beiträge beinhalten nicht nur viel Müll und die Grenzen hat er schon längst überschritten. Lies seine Beiträge, bevor du hier Müll verbreitest.

Und da hat der Verfassungsschutz noch nicht ermittelt?

Nachtrag: Du bist doch derjenige der diesen Kriegsverbrecher in Schutz genommen hast. So ganz auf Milosevic Art und Weise.
Ob er Grenzen überschritten hat und ob die für das Forum tolerierbar sind, ist wohl nicht dein Thema. Für mich unterscheidet sich Deggi kein bisschen von Mal.
 
Deggi gibt sehr viel Müll von sich,
Ja dann zeig mal, welchen Müll du meinst, dann zeig ich dir deine Grenzen auf, danns ehen wir ob Müll ist oder nicht. ^^

aber hier gehen ein halbes Dutzend User ebenso beleidigend auf ihn los und melden sehr viele seiner Beiträge. Ich kann ihn gut verstehen, dass er sich, statt zu beleidigen, an Ivo wendet. Dich persönlich muss man ganz besonders beobachten, sehr grenzwertig, was du hier postest.

Das haste gut erkannt, wobei ich so gut wienie zu erst provoziere und beleidige, und der Ivo weiss manchmal nicht was er will, er sagt mir anstatt zurückbeleidigen melde doch, wenn ich melde sagt er was meldest du soviel, wenn ich zurück beleidige verwarnt er mich. 🤷‍♂️Ausserdem haben die 6-7 User das Niveou des Forums ganz schön runter gemacht die letzten Wochen, und daran kann sicher nicht ein oder zwei User schuld sein, das diese 6-7 sich zum Komplot zusammenschliessen auf einen oder uns zwei, diese mobben und hetzen wegen ihrer politischen Meinung. Die Cobra zeit darf nicht wiederkommen die das Forum schon mal zum Abgrund gebracht hat, die Moderatoren sollen die Diskussionen wieder zu konstruktiven Diskussionen hinkriegen, aber dazu müssen diese 6-7 Hetzer und Mobber gezügelt werden.
@Maradona seit 15 Jahren ein und das selbe Thema, die selben Argumente, keine neuen Meinungen und Aussagen, weder von dir noch Anderen, es wird Zeit für eine neue Platte.
Meinst du du bist cool wenn du anderen wie kesaj jetzt nach plapperst? Auch für dich, wenn ein 15 Jahre altes Thema weiterhin bis heute brand aktuell ist, und das ist nun mal das ungelöste Problem Kosovo und Bosnien, dann ist es auch ganz normal darüber zu sprechen und diskutieren, es wird ja nicht nur von mir und im BF diskutiert, auch auf viele nationalen Sendern Serbiens und Bosniens. Daher ist euer Kommentar mal richitg für den Arsch.

und ich sag dir noch was, Kosovo und RS wird auch noch in 10 Jahren brandaktuelles Thema sein, mindestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dein kranken NDH Vergleich brauch ich nicht antworten, das dud afür nicht verwarnt wirst der hier klar das Schrecken der Menschheitsgeschichte runter redest.

Und jetzt mal zur Funktionalität der RS
Die RS hat alles verramscht was sie konnte ..
Der RS Bürger hat ein kleineres Lohnniveau wie die in der federacija dementsprechend auch eine kleinere Rente
Der RS Bürger ist doppelt so verschuldet wie der in der federacija und das soll für dich der funktierender Gebilde sein …dein Ernst 😦 😂
Der Lohnvergleich nimmt sich kaum was, wobei Dodik sagte das RS den grösseren Lohndurchschnitt hat als Föderation. Wie auch immer, RS ist kompakt und besteht als Einheit fest, vielleicht so fest wie nie seit ihren 32 jährigen bestehen. Föderation der Bosniaken und Kroaten funktioniert überhaupt nicht, auch nicht die gemeinsame regierung auf Staatsniveau durch Serben, Bosnien und Kroaten. Seit wann hat Föderation keine gemeinsame regierung mehr, wieviel Jahre, wo ist die gemeinsame Regierung BiHs? Also erzähl mir nichts, das einzige was in BiH politisch richtig funktioniert das ist die RS.

Jeder erkennt das es mit ein einheitlichen Bosnien nichts mehr wird, man will es nur nicht wahr haben und hält BiH auf grossen Druck der Westmächte zusammen. Seien wir mal ehrlich, BiH in drei Staaten aufteilen, das wäre das beste, ihr Bosniaken hättet endlich ein nationalen Staat nur für euch, Dayton BiH ist kein Nationalstaat, von keinem. Zudem wärt ihr Bosniaken dort am längeren Hebel, könntet unglaubliches rausholen und fordern, dafür, das ihr eine friedliche Teilung BiHs nach tschoslowakei Model zustimmen würdet, zB die vier mehrheitlich serbischen Gebiete, so wäre Bihac auch ländlich verbunden mit dem Nationalstaat der Bosniaken, RS würde dem Zustimmen, auch Mostar könntet ihr fordern, die Kroaten würden dem eventuell auch zustimmen wenn man dafür Rest herzegowina an Kroatien anschliesst, auch brcko könntet ihr fordern, samt Stadt und 70% von Distrikt, ausser der kleine Nordstreifen wo Serben leben, 5-6 Dörfer, ihr habt dort den längsten Hebel in der Hand, könntet enormes rausholen
 
Zuletzt bearbeitet:
...

... Wie auch immer, RS ist kompakt und besteht als Einheit fest, vielleicht so fest wie nie seit ihren 32 jährigen bestehen....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kompakt und eine Einheit? Was ist die Hauptstadt (gem. Verfassung) und wo liegt die? Besteht 32 Jahre?

Nun, ich würde sagen, du bist eigentlich nicht dumm. Du hast nur manchmal unglaubliches Pech beim denken. Genaugenommenn eigentlich immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben